nicht geweihte Ordensmitglieder (Noioniten, Badliakaner)

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
blue_fox
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 30. Apr 2013, 16:23

nicht geweihte Ordensmitglieder (Noioniten, Badliakaner)

Beitrag von blue_fox »

Die Zwölfe zum Gruße!

Ich habe die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden.

Ich möchte gerne eine Wundheilerin erstellen die mittels Breitgefächerter Bildung ungeweihtes Ordensmitglied der Badliakaner oder Noioniten wird. Leider finde ich diese Option in der Heldensoftware nicht?

Ist diese Option gar nicht vorgesehen, sodass ich diese Professons-variante selber bauen muss oder wird das noch implementiert?

Vielen Dank!
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: nicht geweihte Ordensmitglieder (Noioniten, Badliakaner)

Beitrag von little.yoda »

Hi

Das liegt an zwei Dingen:

1.) Die Orden werden noch nicht unterstützt (siehe http://www.helden-software.de/index.php/offene-punkte/ )
2.) Es gibt keine Regel, die es ermöglichen würde, per BGB einem Orden beizutreten. Es scheitert schon daran, dass es keine GP Angaben gibt

Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten