Modifizierung von Steigerungstabelle und Lernkomplexität

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Yinan
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 42
Registriert: 16. Jul 2011, 11:48

Modifizierung von Steigerungstabelle und Lernkomplexität

Beitrag von Yinan »

Hoi.

Wird es in Zukunft irgendwie eine möglichkeit geben, das man eine eigene Steigerungstabelle in der Helden-Software einstellen kann und das man auch für die Talente selbst entscheiden kann, nach welcher Spalte sie gesteigert werden?

Im Endeffekt also eine Möglichkeit, Hausregeln für die Steigerung von Talenten etc. zu konfigurieren.

Bisher versuchen wir das immer über feste Lehrmeistereinträge etc. zu realisieren, aber da stößt man leider sehr schnell an die Grenzen. Wenn man von Anfang an einstellen könnte, das z.B. Überreden nicht mehr nach B sondern nach D gesteigert wird und das für alle Chars gilt, wäre das ne tolle Sache.

mfg

Yinan
hades-hl
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 202
Registriert: 11. Apr 2010, 12:24

Re: Modifizierung von Steigerungstabelle und Lernkomplexität

Beitrag von hades-hl »

Ich greife der offiziellen Antwort einfach mal voraus: Hausregeln werden eigentlich nicht unterstützt, daher: Nein, das wird nicht kommen.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Modifizierung von Steigerungstabelle und Lernkomplexität

Beitrag von little.yoda »

Vielleicht wird es in Zukunft die Möglichkeit geben, eigene Talente mit wählbarer Komplexität zu nutzen. Aber wann das der Fall ist, kann ich noch nicht sagen. Bis dahin gibt es noch zu viele Probleme zu lösen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Henning
Beinahezwerg -- (Höhlenkundig 7)
Beiträge: 107
Registriert: 1. Nov 2012, 15:00

Re: Modifizierung von Steigerungstabelle und Lernkomplexität

Beitrag von Henning »

Mir fällt zu dem Thema gerade ein das gerade epische Kampangen wie die 7G da einige "Zusätze" mitbringen... wie zum Beispiel eine zusätzliche Begabung auf eine Eigenschaft oder ein Merkmal.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Modifizierung von Steigerungstabelle und Lernkomplexität

Beitrag von little.yoda »

Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten