Größe der "inneren Fenster"

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 305
Registriert: 5. Apr 2010, 22:59

Größe der "inneren Fenster"

Beitrag von ChaoGirDja »

Hum, ja...
Wie bring ich es rüber.
Ich würde gerne sehen, wenn ihr es möglich machen würdet, das man die Aufteilung des Fensters, zumindest in der Größer der einzelnen Bereiche, selbst festlegen könnte.
Aktuell ist es ja nur möglich, die Breite des Kommentarbereiches zu verschieben.
Ich würde aber auch gerne die horizontale Größe der beiden Auswahl-Bereiche verschieben können. Sie ist Aktuell auf (schätzungsweise) 1/4 oben zu 3/4 unten fixiert, was ich (meist) ziemlich ungünstig finde... Und es fuchst mich, das ich nicht einfach, wie beim Kommentar-Bereich, das einfach mit der Maus ändern und so meinem jeweiligen Bedürfnissen anpassen kann.
(Ich meine, dass das zu 4.0er-Zeiten auch noch ging...)
Generell würde ich es mir wünschen, wenn man die Verhältnisse der Bereiche im Fenster jederzeit zueinander "Frei" (also im Rahmen des sinnvoll möglichen) mit der Maus anpassen könnte.

Ist es möglich das (wieder?) zu Implementieren?

Gruß:
Chaos
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Größe der "inneren Fenster"

Beitrag von little.yoda »

Nein. Wird sich in absehbarer Zeit nichts dran ändern.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 305
Registriert: 5. Apr 2010, 22:59

Re: Größe der "inneren Fenster"

Beitrag von ChaoGirDja »

Schade :/

Die aktuelle Aufteilung ist für mich leider wirklich suboptimal :(
Antworten