Elementare Gewalten

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Torran
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 8
Registriert: 23. Jul 2011, 21:28

Elementare Gewalten

Beitrag von Torran »

Hi
Fände es toll wenn ihr demnächst die Sonderfertigkeiten, Zauber und Vorteile aus Elementare Gewalten hinzufügen könntet.
Ansonsten fände ich es praktisch wenn es eine Option zum eingeben eigener Zauber, für z.b. Varianten eines Zaubers mit einem anderen Element, die so offiziel nicht für alle existieren, geben würde (z.b. Leib des Erzes in gildenmagischer Repräsentation oder Zauber aus den dunklen Zeiten für aktuelle Magier)

mfg

Chris
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Elementare Gewalten

Beitrag von Raskir »

Zum ersten Teil, da sind wir gerade dran, aber das dauert noch etwas (vgl. Blogbeitrag).

Zu den anderen Fragen, kann dir sicherlich noch jemand anders was sagen.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
hades-hl
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 202
Registriert: 11. Apr 2010, 12:24

Re: Elementare Gewalten

Beitrag von hades-hl »

Afaik kannst du zumindest im Editor jeden Zauber den die Software kennt in jeder Rep "lernen".
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Elementare Gewalten

Beitrag von little.yoda »

Torran hat geschrieben:Ansonsten fände ich es praktisch wenn es eine Option zum eingeben eigener Zauber, für z.b. Varianten eines Zaubers mit einem anderen Element, die so offiziel nicht für alle existieren, geben würde (z.b. Leib des Erzes in gildenmagischer Repräsentation oder Zauber aus den dunklen Zeiten für aktuelle Magier)
Eigene Zauber genau wie eigene Talente werden wir in absehbarer Zeit nicht unterstützen. Der Aufwand ist im Moment zu groß und es gibt zu viele Baustellen, die eine höhere Priorität haben.
Kann sich natürlich sehr schnell ändern, wenn einer der Entwickler es in der eigenen Rund benötigt.

Ansonsten:
Über den Editor ist vieles möglich.
Ggf. Setting kurz umstellen, Zauber hinzufügen und Setting zurückstellen. (Dieses wird von uns aber nicht wirklich supported und es können Probleme auftreten)
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten