Proviant

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Alex
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 14
Registriert: 8. Dez 2010, 08:29

Proviant

Beitrag von Alex »

Bitte eine neue Kategorie Proviant im Inventar einfügen und als neue Art aufnehmen.

Vielleicht nicht alles aus dem Meisterschirm oder anderen Quellen an Essensgegenstände aufnehmen aber eine gute Auswahl wäre schön.

Den Proviant auf den Ausrüstungsbogen dann unter Proviant mit Gewichtsangabe je Einheit(Portion) aufführen und Kreisen dahinter (ähnlich wie bei Geldkreise). So kann man mitgeführten Proviant gut verwalten. Das wäre Super. :gott:
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Proviant

Beitrag von little.yoda »

Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten