Einblenden von Voraussetzungen bei Talenten

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Wolfgang
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 213
Registriert: 20. Feb 2009, 10:51

Einblenden von Voraussetzungen bei Talenten

Beitrag von Wolfgang »

Hallo,

ich habe gerade etliche Minuten mit Wundern und Suchen verbracht. Ich wollte bei einem Helden das Talent "Kartografie" aktivieren, fand es aber nicht, es wurde mir nicht angeboten. Die Gegenprobe mit einem neuen Helden verlief aber positiv. Ich habe zwar herausgefunden, daß dafür der TW Zeichnen mind. 3 betragen muss, aber die Suche hat mich schon etwas genervt.

Daher meine Idee: bei Talenten, die (noch) nicht möglich sind für einen Helden, könnte ein kleiner Text erscheinen mit dem Hinweis auf die Voraussetzungen, so, wie es auch bei den Sonderfertigkeiten passiert.
Antworten