Wurfspeere

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Tsafried
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 76
Registriert: 14. Apr 2005, 19:42
Wohnort: Konstanz

Wurfspeere

Beitrag von Tsafried »

Ich habe die Version 5.0.7.
Wenn ich den Wurfspeer als improvisierte Nahkampfwaffe benützen möchte,wird er unter Hiebwaffen geführt.Unter Speere wäre natürlich richtig.Außerdem wird beim Wurfspeer kein (i) für improvisiert angezeigt.
Das (i) fehlt auch beim Dolch,wenn man es unter Wurfdolche führt.
Generiert habe ich eine Thorwalische Jägerin.
Nichts ist komplizierter als die Wahrnehmung.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Wurfspeere

Beitrag von Zafnir »

Hallo Tsafried,

Es gibt für und noch keine Möglichkeit eine Waffe als Improvisiert zu kennzeichnen, auch ist es auf dem Druckbogen mal wieder eine Frage des Platzes.
Da es für uns erstmal keine Auswirkungen in den Werten oder oder in den Berechnungen hat, habe ich es erstmal ignoriert.

Da es aber gewünscht wird, habe ich jetzt einen neuen Request auf gemacht.
In der Zwischenzeit kannst dir selber behelfen in dem du die Waffe editierst und in den Namen ein (i) einbringst.

Bug [966]

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Tsafried
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 76
Registriert: 14. Apr 2005, 19:42
Wohnort: Konstanz

Re: Wurfspeere

Beitrag von Tsafried »

Wir haben aber noch das Problem das der Wurfspeer unter Hiebwaffen geführt wird.
Nichts ist komplizierter als die Wahrnehmung.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Wurfspeere

Beitrag von Zafnir »

Hallo Tsafried,

Auch das lässt sich durch editieren anpassen.
Ist gefixed (Copy Fehler) und der ich glaube dein Request ist dir wichtiger oder ;-)

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Tsafried
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 76
Registriert: 14. Apr 2005, 19:42
Wohnort: Konstanz

Re: Wurfspeere

Beitrag von Tsafried »

Hallo Zafnir,
mit dem editieren habe ich kein Problem.Ich muß halt die Waffen doppelt im Inventar aufführen.Einmal mit (i) und einmal ohne.
Was mir noch auffällt das wenn ich die Fernkampfwaffen zuweise sie doppelt vorhanden sind.
Nichts ist komplizierter als die Wahrnehmung.
Antworten