Salasandra

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Lavariel

Salasandra

Beitrag von Lavariel »

Hallo.

Als notorischer Elfenbastler quält mich eine Kleinigkeit an ansonsten sehr hilfreichen Heldensoftware immer wieder:

Das fehlende Steigern im Salasandra:
- Salasandra ist Lehrmeister
- UND Salasandra helbelt (endlich) die Elfische Weltsicht aus.

Quelle: WdZ 173

Das mit dem Lehrmeister ist natürlich schnell ersetzt - einfach "Lehrmeister" wählen und gut iss.
Nur das Aushebeln der Weltsicht fällt etwas schwer. Während man bei Fertigkeiten noch (mühsam und fehlerträchtig) für jeden Steigerungsklick einfach so tun kann als wäre es eine spezielle Erfahrung, fällt diese Option bei Sonderfertigkeiten etwas schlechter aus. Hatte ich schon erwähnt, daß man für die SE-Lösung jedesmal ganz genau wissen muß ob das Talent (L) ist oder nicht? Das ist doch ... unschön.

Ich würde mir daher (und damit spreche ich vermutlich auch noch all den anderen elfenspielenden Helden-Benutzern aus der Seele) eine zusätzliche Steigerungsoption "Salasandra" für Elfen wünschen.

Weder in den Bugs noch in den offenen Punkten noch in den Regelauslegungen habe ich dazu etwas gefunden. Erstaunlich aber wahr...

Sollte es die Option schon geben und ich nur zu blöd sein sie zu finden, stoßt mich bitte mit der Nase drauf (auch das würde mich glücklich machen).

:gott:

Danke und "keep up"...
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Salasandra

Beitrag von little.yoda »

Hallo

Nein. Du hast nichts übersehen.
Ist einfach noch nicht eingebaut worden.

Habe dafür einen Bug aufgemacht: [Bug 962]


Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten