verbrauchte GP und AP vermerken

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Gesperrt
Markus Feldmann

verbrauchte GP und AP vermerken

Beitrag von Markus Feldmann »

Hallo,


habe meinen Char meinen Spieleiter vorgelegt, mittels eurem Programm, aber konnte ihm nicht sagen wofür ich wieviele Punkte verbraucht habe bei der Char Generierung.
Habt ihr da ne Idee?


mfg Markus
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Markus.

Als Erstes steht für alle Helden die mit 4.3 oder größer generiert wurden, in Angaben Bearbeiten in der letzten Zeile wieviel GP als Vorrat beim Erschaffen zu verfühgung standen und wieviel davon übrig geblieben sind.

Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen, da müst ihr schon die Bücher wälzen.

MfG Maik
Markus Feldmann

Beitrag von Markus Feldmann »

Hallo Zafnir,


ok das sehe ich ein.
Das ist auch nicht wirklich tragisch.

mfg Markus
Benutzeravatar
Fuldigor
Hüter der Höhlen
Beiträge: 198
Registriert: 18. Jul 2003, 18:01

Beitrag von Fuldigor »

@ Markus:
Mal eine Frage, warum registrierst du dich eigentlich nicht? Du hast schon so viele Beiträge geschrieben und wenn du registriert bist, musst du dich nur einmal anmelden und in der Zukunft bist du dann automatisch angemeldet.
Da macht dich auch ein bisschen identifizierbarer :) So mit eMail-Adresse und so.

Gruß Fuldigor
Gesperrt