Icon für HeldenSoft.

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Benutzeravatar
Kennin
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 78
Registriert: 16. Apr 2005, 09:27
Wohnort: Antwerpen - Belgien
Kontaktdaten:

Icon für HeldenSoft.

Beitrag von Kennin »

H I E R kann man ein mögliches Icon für Helden Soft downloaden.
Ich hoffe es gefällt.

Ich habe auf der Webseite und im Forum danach gesucht und nichts gefunden. Wenn es doch ein Icon gibt, entschuldige...
Jedenfalls, so sieht das Icon aus das ich gebastelt habe:

Bild
Auric
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 12
Registriert: 6. Jun 2006, 19:25
Kontaktdaten:

Re: Icon für HeldenSoft.

Beitrag von Auric »

Bleibt die Frage wie du es gebastelt hast.
Wenn es vollständig selbestgemalt ist ist es kein Problem, aber solltest du den Teil "nur" aus einem anderen Bidl ausgeschnitten haben oder ein anderes Verändert, so musst du auf die Lizensgebung achten, unter der das Ursprüngliche Bild veröffentlicht wurde.

Grüße,
Auric
Benutzeravatar
Jens
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 11
Registriert: 24. Okt 2005, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Icon für HeldenSoft.

Beitrag von Jens »

Wo ich den alten Link so sehe und den 404er bekomme - wie siehts aus mit einem Logo für die Software? Ich mag nimmer auf blöde Kaffeetassen klicken und würd gern ein hübsches Bild in meinem Dock haben, dass mir Freude macht :D

Habt ihr da mal was angedacht, liebe Heldensoftwareleute?
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Icon für HeldenSoft.

Beitrag von little.yoda »

Der aktuelle Stand bzgl. einem Logo findest du hier:

http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?f=100&t=23526

Leider hat sich noch kein Freiwilliger gemeldet.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Benutzeravatar
Jens
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 11
Registriert: 24. Okt 2005, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Icon für HeldenSoft.

Beitrag von Jens »

Ah OK, leider bin ich auch kein Künstler für sowas… Mist. Ich hab erstmal die Tali-Würfel aus dem Gnome-Iconset genommen. Auch wenn bei der DSA4-Charaktererschaffung ja gar nicht mehr gewürfelt wird ;D
Antworten