Zusammenarbeit mit FanPro

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Benutzeravatar
Fuldigor
Hüter der Höhlen
Beiträge: 198
Registriert: 18. Jul 2003, 18:01

Zusammenarbeit mit FanPro

Beitrag von Fuldigor »

Hallo zusammen!

Mich würde dann doch mal interessieren, inwieweit euer Tool von FanPro gefördert wird. Besteht die Chance, das ihr das von FanPro gesuchte Generierungstool entwickelt? Habt ihr auch Konkurrenz?

Gruß Fuldigor
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Fuldigor.

Nein, wir werden weder von FanPro gefördert, noch sind wir ein Offizielles FanPro-Projekt.

Aber wir haben vor an der Auschreibung / Wettbewerb teilzunehmen.

Konkurenz ist das falsche Wort, es sind Mitbewerber.
Es gibt noch ein paar anderen mit unterschiedlichen Konzepten und Entwicklungsstand.

MfG Maik
Benutzeravatar
Fuldigor
Hüter der Höhlen
Beiträge: 198
Registriert: 18. Jul 2003, 18:01

Beitrag von Fuldigor »

Hallo Maik!

Also ich kenn noch ein weiteres Projekt, das mehr oder weniger eingestellt worden ist und ein Projekt, das momentan ein bisschen eingeschlafen ist und euch um Längen hintendrein ist.

Wann werdet Ihr an der Ausschreibung teilnehmen? Wenns fertig ist? Also mit Version 4.ENDE?
Arbeitet Ihr auch schön dran, Euer Projekt bekannt zu machen?

Gruß Fuldigor
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Fuldigor.

Das geht anders herum, wenn Fanpro eine Ausschreibung / Wettbewerb startet dann sind wir mit dabei.
Eigendlich sollte das schon längt geschehen sein.

Direkte Werbung haben wir noch nicht geschaltet, worüber aber Andreas schon nachgedacht hat.

Im Moment beschränken wir uns auf Mundpropaganda und Unterstützung der NSC-Schmiede bei DSA4.de.

Es ist ja auch immer so eine Sache: Je größer wir uns darstellen, desto größer auch die Erwartungen.

Da es aber immernoch nur eine Hobby ist und es im moment nur 4 Entwickler sind, beschränken wir uns auf die Weiterentwicklung und Verbesserung der Qualität.

MfG Maik
Benutzeravatar
Fuldigor
Hüter der Höhlen
Beiträge: 198
Registriert: 18. Jul 2003, 18:01

Beitrag von Fuldigor »

Ich würde euch ja auch helfen. Eigentlich müsste ich ja Java auch können (kanns aber nicht, da ich mich drum gedrückt hab - muss es aber in der nächsten Zeit mal (re-)lernen).

Also, wenn ihr noch jemanden braucht und ich meine Projekte abgeschlossen, oder zumindest auf 90%-Status bekommen hab, würde ich euch auch helfen.

Gruß Fuldigor
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Fuldigor.

Wer interessiert ist, kann sich bei Andreas melden.

Für 4.5 brauche ich Hilfe beim Inventar, was zu tun ist wird aber Andreas mit der Veröffendlichung von 4.4 bekannt geben.

MfG Maik
Antworten