Neuerungen auf unserer Homepage!

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Neuerungen auf unserer Homepage!

Beitrag von Zafnir »

Hallo Leute.

Wir waren in der Zeit seit dem letzten Releas nicht untätig.
Wir haben für unsere Seite einen Wiki eingerichtet um Inhalte die sich doch regelmäßig ändern, auch Aktuell zu halten.

Auch ist unsere Anleitung nicht mehr Aktuell und jeder Versuch das in einem Stükck zu aktualisieren ist im Sande verlaufen.

Daher würde wir uns freuen, wenn ihr euch beteiligt und einfach mal einen Absatz zu einem Panel oder Menü schreibt.

Mit freundlichen Grüßen

Maik
Antworten