Die Suche ergab 2 Treffer

von loki
16. Jun 2020, 12:37
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.3] SF Akoluth[Hesinde] für Draconiter (Profaner Zweig)
Antworten: 2
Zugriffe: 425

Re: [5.5.3] SF Akoluth[Hesinde] für Draconiter (Profaner Zweig)

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das allein hat leider noch nicht ausgereicht, mich aber auf die richtige Fährte gebracht: Zusätzlich dazu waren auch noch die Voraussetzungen für Draconiter (Sakraler Zweig) gefordert, also MU und KO auf 11 bzw. 10 (1 Punkt niedriger).

Beste Grüße!
von loki
16. Jun 2020, 12:09
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.3] SF Akoluth[Hesinde] für Draconiter (Profaner Zweig)
Antworten: 2
Zugriffe: 425

[5.5.3] SF Akoluth[Hesinde] für Draconiter (Profaner Zweig)

Ich möchte einen neuen Helden erschaffen, Regelbasis DSA 4.1: - Mittelländische Stadtbevölkerung (mit wichtigem Tempel) - Edelhandwerker: Baumeister mit Variante Draconiter, Profaner Zweig Bei der Wahl der verbilligten SF Akoluth[Hesinde] bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Bedinungen sind nicht...