Die Suche ergab 3 Treffer

von Voidi
18. Feb 2022, 20:23
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.3] Änderungskontrolle
Antworten: 7
Zugriffe: 5133

[5.5.3] Änderungskontrolle

Im Ereignislog werden seit neusten bei allen Charakteren folgende Zeilen angezeigt: Änderungskontrolle Held wurde extern verändert. Änderungskontrolle wieder aktiviert. 0 [ALLESHELDENSOFTWARE, EDITOREINGEGEBEN] 21.01.22 Änderungskontrolle Held wurde extern verändert. Änderungskontrolle wieder aktivi...
von Voidi
10. Jun 2020, 17:59
Forum: Fragen
Thema: Mehr Talentaktivierungen mit Gebildet
Antworten: 2
Zugriffe: 3401

Re: Mehr Talentaktivierungen mit Gebildet

Ich habe ein bisschen rumgetestet:
Bei Sprachen/Schriften kommt die 'Zu viel aktiviert'-Meldung wenn man insgesamt 46 Talente aktiviert, bei Handwerktalenten wenn man 26 aktiviert.
von Voidi
10. Jun 2020, 14:31
Forum: Fragen
Thema: Mehr Talentaktivierungen mit Gebildet
Antworten: 2
Zugriffe: 3401

Mehr Talentaktivierungen mit Gebildet

Ausgehend von der Frage hier https://dsaforum.de/viewtopic.php?f=1&p=1926031#p1926031 Kann mir jemand sagen wo in den Regeln steht das man mit Gebildet mehr als 5 Talente aktivierungen kann? Die Heldensoftware erlaubt das auch und es hat mich gewundert das dazu nicht im WdH gefunden habe. https:...