Die Suche ergab 2 Treffer

von Rondragos
13. Mai 2020, 02:22
Forum: Fragen
Thema: Myranor
Antworten: 2
Zugriffe: 8436

Re: Myranor

Ich habe heute auf einen neuen Rechner die Heldensoftware gezogen und dabei ein, wie ich wohl feststellte, ziemlich alten Aufruf nach Myranor-kundigen gelesen in dem auch bemängelt wurde, dass die Helden-Software kaum für Myranor genutzt wird. Tatsächlich spiele ich seit einiger Zeit sehr enthusiast...
von Rondragos
13. Mai 2020, 01:28
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.3] Fehler bei Kultur "Svellttal und Nordlande"
Antworten: 0
Zugriffe: 6629

[5.5.3] Fehler bei Kultur "Svellttal und Nordlande"

Mir ist bei einer Erstellung aufgefallen dass die Kombination Mittelländer mit der Kultur "Svellttal und Nordlande mit den Varianten Kleinstädte und Küstengebiete" (und der Vollständigkeit halber Profession Stadtgardist) nicht die Auswahl für [Infanteriewaffen oder Speere] +1 (Durch Kleins...