Die Suche ergab 5 Treffer

von garthako
27. Mai 2020, 03:32
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.3] Heldensoftware startet nicht unter Lubuntu 19.10
Antworten: 6
Zugriffe: 1979

Re: [5.5.3] Heldensoftware startet nicht unter Lubuntu 19.10

Ich habe es jetzt mal in Ruhe geteset. openjdk 11 und 14 scheinen auch ohne Änderungen zu funktionieren. openjdk 8 funktioniert aber nicht. Zwei Hinweise dazu: - Interessant, dass OpenJDK 8 bei Dir nicht funktioniert - Ich habe das hier seit einiger Zeit am Laufen und kann mich nicht beklagen. - Ja...
von garthako
7. Mai 2020, 13:48
Forum: Fragen
Thema: Erweiterter Export
Antworten: 6
Zugriffe: 1985

Re: Erweiterter Export

Hinweis: Der HTML Export scheint an dieser Stelle 'ausführlicher' zu sein, hier finde ich zumindest die Metatalente und auch die Behinderung
von garthako
7. Mai 2020, 13:45
Forum: Fragen
Thema: Erweiterter Export
Antworten: 6
Zugriffe: 1985

Re: Erweiterter Export

Der Grund ist recht simpel: Aufgrund der aktuellen Situation um C19 spiele ich vermehrt online auf der Drachenzwinge. Dort wird in Teamspeak gespielt und auch teilweise gewürfelt. Um einen Würfelwurf zu tätigen muss man gewisse Kommandos verwenden. Weil das ganze aber immer recht aufwändig (Was muss...
von garthako
30. Apr 2020, 23:00
Forum: Fragen
Thema: OpenJDK?
Antworten: 6
Zugriffe: 2157

Re: OpenJDK?

OpenJDK funktioniert für den alltäglichen Gebrauch. Allerdings funktioniert z.B. der Export nach HTML nicht, da die erforderlichen Komponenten nicht mehr Teil von Java sind.

Wer das benötigen sollte bekommt auch das OpenJDK in Version 8, welches diese Komponenten noch beinhaltet.

LG, Garth
von garthako
30. Apr 2020, 22:56
Forum: Fragen
Thema: Erweiterter Export
Antworten: 6
Zugriffe: 1985

Erweiterter Export

Hallo zusammen, wenn ich einen Helden per XML exportiere, scheinen zahlreiche Werte nicht vorhanden zu sein, als Beispiel möchte ich die Behinderung nennen. Die Heldensoftware scheint dies dynamisch aus der Ausrüstung zu berechnen, exportiert diesen Wert aber nicht. Die Metatalente sind ein weiteres...