Die Suche ergab 4 Treffer

von Adarion
31. Mai 2020, 20:16
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.3] Heldensoftware startet nicht unter Lubuntu 19.10
Antworten: 6
Zugriffe: 1923

Re: [5.5.3] Heldensoftware startet nicht unter Lubuntu 19.10

Bislang läuft es bei mir mit openjdk oder icedtea, soweit ich weiß. Bei Gentoo ist oracle nämlich vor einigen Wochen rausgeflogen. Oracle hat Sun und alles was dranhing ja wunderschön vor die Wand gefahren, vermutlich wollten die nur Patente und eben die Java-Rechte, um dann genau so einen Quark dur...
von Adarion
25. Apr 2020, 00:32
Forum: Fragen
Thema: OpenJDK?
Antworten: 6
Zugriffe: 2104

Re: OpenJDK?

Dankeschön, dann kann ich das ja jetzt darüber laufen lassen. (Oracle los zu sein ist erstmal gut, ich hoffe nur, andere Software nimmt das nicht krumm, ab und an gibt es Software, die da checks durchführt, vom wem die JRE ist...)
von Adarion
23. Apr 2020, 21:17
Forum: Fragen
Thema: OpenJDK?
Antworten: 6
Zugriffe: 2104

OpenJDK?

DIe Oracle JRE (das "offizielle" Java) fliegt gerade bei Gentoo zumindest raus, und Java v8 ist wohl nicht mehr Mode. Hat schon jemand weitreichende Erfahrungen mit OpenJDK JRE v8 oder v11 gemacht?
von Adarion
23. Apr 2020, 21:15
Forum: Fragen
Thema: Voraussetzungen Asdharia
Antworten: 2
Zugriffe: 2842

Re: Voraussetzungen Asdharia

Sollte eigentlich automatisch dabei sein: Zweistimmiger Gesang?
Muß man Isdira evtl. auf einem Niveau haben? (Sollte aber beides bei einer Biunfey gegeben sein.)