Die Suche ergab 2 Treffer

von Silas
2. Apr 2020, 21:36
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.3] Heldensoftware startet nicht unter Lubuntu 19.10
Antworten: 6
Zugriffe: 7713

Re: [5.5.3] Heldensoftware startet nicht unter Lubuntu 19.10

Danke für die flotte Antwort! Das löst tatsächlich das Problem. Schade, dass ihr openjdk nicht unterstützt. Oracle hat das Licensing letztes Jahr geändert und verlangt u.a. das Anlegen eines Accounts (vollständig mit Adressdaten und Telefon...) zum Herunterladen des JRE. Die alten Repos funktioniere...
von Silas
31. Mär 2020, 19:57
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.3] Heldensoftware startet nicht unter Lubuntu 19.10
Antworten: 6
Zugriffe: 7713

[5.5.3] Heldensoftware startet nicht unter Lubuntu 19.10

Die Zwölfe zum Gruße, ihr fleißigen Entwickler, ich habe das Repo frisch eingebunden, die heldensoftware über apt installiert, doch sie startet nicht vollständig. Der Ladebildschirm erscheint und lädt zuende, aber danach taucht nichts mehr auf. Dieses Problem habe ich sowohl mit der Installation übe...