Die Suche ergab 7 Treffer

von Rhianwyn
9. Jun 2019, 05:47
Forum: Fragen
Thema: Voraussetzungen Asdharia
Antworten: 2
Zugriffe: 6450

Voraussetzungen Asdharia

Hallo, welche Voraussetzungen liegen der Aktivierung von Asdharia zugrunde? Wenn ich das bei meiner Elfe (Auelfische Wildnisläuferin) aktivieren möchte, kommt immer die Fehlermeldung, das irgendwelche Voraussetzungen nicht erfüllt seien. Die einzige Voraussetzung, die ich im WdH dazu gefunden habe, ...
von Rhianwyn
31. Mai 2019, 09:38
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Profession Taugenichts
Antworten: 1
Zugriffe: 4079

Profession Taugenichts

Hallo,

ich nutze Version 5.5.3. Es geht um die Heldenerschaffung.
Beim Taugenichts fehlt der automatische Vorteil Gefahreninstinkt.
Außerdem werden nur 4GP (statt 8 laut WdH) berechnet.
Quelle: WdH143, Sammelbandausgabe 2015

Lieben Gruß!
von Rhianwyn
18. Jun 2018, 14:15
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.3] Keine horasischen Halbelfen
Antworten: 3
Zugriffe: 5227

Re: [5.5.3] Keine horasischen Halbelfen

Okay, danke! Den Filter hab ich übersehen! :ops:
von Rhianwyn
6. Jun 2018, 10:53
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.3] Keine horasischen Halbelfen
Antworten: 3
Zugriffe: 5227

[5.5.3] Keine horasischen Halbelfen

Hallo,

konnte leider keinen Halbelfen aus dem Horasreich generieren (Neuen Helden erschaffen, 4.1, Software 5.5.3). Laut WDH31 (Sammelband 2015) ist das Horasreich aber für Halbelfen als mögliche Kultur gelistet.

Beste Grüße
Rhianwyn
von Rhianwyn
23. Apr 2018, 09:06
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Unauer Schule ruhend
Antworten: 7
Zugriffe: 11241

Re: Unauer Schule ruhend

@ Raskir, Wege Sammelband I & II von 2015.
[EDIT]Entspricht wohl der dritten Auflage vom WdS.[/EDIT]
von Rhianwyn
22. Apr 2018, 09:24
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Unauer Schule ruhend
Antworten: 7
Zugriffe: 11241

Re: Unauer Schule ruhend

Aha. Oo Danke schon mal! Hättest du vielleicht noch eine Quelle dazu? In WdH S.283 hab ich nämlich gefunden: Das Ringen nach der Unauer Schule ist eine stark formalisierte Ausbildung in Griffen, Würfen und Haltetechniken. Voraussetzungen TaW Ringen 7; Verbreitung [...] [EDIT]Ebenso in WdS S. 90.[/ED...
von Rhianwyn
20. Apr 2018, 23:17
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Unauer Schule ruhend
Antworten: 7
Zugriffe: 11241

Unauer Schule ruhend

Hallo Schwarm!

Wie schalte ich die SF Unauer Schule als nutzbar frei? (Voraussetzung TaW Ringen 7 ist erfüllt.)
Habe ich vielleicht etwas übersehen?

LG,
Rhianwyn