Die Suche ergab 20 Treffer

von Failender
15. Mai 2020, 10:50
Forum: Fragen
Thema: Erweiterter Export
Antworten: 6
Zugriffe: 7473

Re: Erweiterter Export

Also das plugin von dem du redest funktioniert auf jeden Fall noch aber halt nur wenn man fantasy grounds nutzt und das klingt eher so als würden sie fantasy grounds nicht nutzen
von Failender
3. Mai 2020, 20:39
Forum: Fragen
Thema: Erweiterter Export
Antworten: 6
Zugriffe: 7473

Re: Erweiterter Export

Hey garth
Das wird über die Helden software per xml leider nicht exportiert und so direkt ist mir da auch keine Option bekannt. Warum brauchst du das denn im xml?

Grüße
von Failender
9. Feb 2020, 04:19
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.3] Nach eingeben eines Tierbegleiters lässt sich der Held nicht mehr laden (Fehler: Null)
Antworten: 3
Zugriffe: 5044

Re: [5.5.3] Nach eingeben eines Tierbegleiters lässt sich der Held nicht mehr laden (Fehler: Null)

Moin, verloren ist der Held bestimmt nicht! Was meinst du denn mit das der Held nicht mehr "ladbar ist"? hast du den noch als xml irgendwo rumliegen? Wenn ja schaff ich es bestimmt den aus der XML zurecht zu biegen (wenn auch ohne den eigenen Tierbogen befürchte ich) da kann ich dir mit de...
von Failender
2. Feb 2020, 02:04
Forum: Fragen
Thema: richtige Eingabe der Zahlen für Haar- und Augenfarbe bei neuer Rasse
Antworten: 1
Zugriffe: 4364

Re: richtige Eingabe der Zahlen für Haar- und Augenfarbe bei neuer Rasse

Wenn du so an einer bestimmten Farbe/Größe von deinem Helden hängst würde ich es nachträglich editieren statt so lange würfeln zu drücken bis das kommt was du willst - oder einfach nach dem Ausdrucken es auf dem Zettel korrigieren sowas ist ja nur fluff!
von Failender
13. Feb 2019, 09:18
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Installation heldensoftware
Antworten: 6
Zugriffe: 9681

Re: Installation heldensoftware

Das hier ist ein Forum kein Ticketsystem :) Du musst also nichts schließen
von Failender
30. Jan 2019, 12:33
Forum: Fragen
Thema: Was bedeuten diese Angaben in der Ereignisanzeige?
Antworten: 2
Zugriffe: 4684

Re: Was bedeuten diese Angaben in der Ereignisanzeige?

Das Talent wurde von TaW 9 (2 Punkte auf AT Verteilt, 7 auf PA Verteilt) auf TaW 10 (2 Punkte auf AT Verteilt, 7 auf PA Verteilt) gesteigert.
von Failender
29. Jan 2019, 12:13
Forum: Fragen
Thema: Änderung der Standardeinstellungen einer Kriegerakademie
Antworten: 2
Zugriffe: 5078

Re: Änderung der Standardeinstellungen einer Kriegerakademie

Moin,
es ist möglich den Helden nach der Erstellung zu editieren, das müsste Datei -> Held editieren sein wenn ich mich nicht irre.
Da kann man Sonderfertigkeiten entfernen und neu hinzufügen.
Da müsst ihr das lange Kettenhemd entfernen und die Krötenhaut hinzufügen!

Grüße,
Failender
von Failender
15. Jan 2019, 22:10
Forum: Helden-Software Online
Thema: Helden Gruppen Online
Antworten: 0
Zugriffe: 12038

Helden Gruppen Online

Moin! Ich bin schon seit einer Weile dabei ein Tool zu schreiben, welches helfen soll Helden-Gruppen besser zu verwalten! Dabei herausgekommen ist Helden Gruppen Online, ein Tool welches mit Helden Online kommuniziert um so die dort hochgeladenen Helden anzuzeigen (und zu versionieren!) Das Ganze is...
von Failender
28. Dez 2018, 02:40
Forum: Helden-Software Online
Thema: Helden-Online REST-API
Antworten: 7
Zugriffe: 11548

Re: Helden-Online REST-API

Guten Abend, wenn du da Fragen hast scheue dich nicht zu fragen! Ich habe schon viel mit der API gearbeitet und habe die sehr gut zum Laufen bekommen! Und ich habe auch mehr Zeit als little.yoda (beziehungsweise ich spanne ihn in seiner freien Zeit lieber dafür ein an der API zu entwickeln für die F...
von Failender
8. Dez 2018, 12:56
Forum: Fragen
Thema: BHK mit verschiedenen Waffen-Talenten
Antworten: 1
Zugriffe: 4824

BHK mit verschiedenen Waffen-Talenten

Moin, folgende Situation: Bei uns in der Gruppe haben wir einen Kämpfer mit dem Vorteil Beidhändig (entfernt alle Abzüge mit der falschen Hand). Er möchte jetzt ein Wolfsmesser als Fechtwaffe und ein Wolfsmesser als Säbel führen. Das Regelwerk sagt dazu ja "bei zwei Waffen unterschiedlichen Waf...
von Failender
26. Okt 2018, 01:08
Forum: Fragen
Thema: "Schönes" XML Export möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 7281

Re: "Schönes" XML Export möglich?

Moin,
Wenn du die Helden bei Helden online hoch lädst und dann von der Api (über token) abfragst kommen sie in "schönem" XML.
Daher wäre das vielleicht das was du willst?
Gruß Patrick
von Failender
6. Sep 2018, 19:33
Forum: Fragen
Thema: Heldensoftware startet nicht/Win 10
Antworten: 3
Zugriffe: 9005

Re: Heldensoftware startet nicht/Win 10

Moin, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen (da ich das Problem selber nie hatte) Du kannst mal versuchen was sie in dem Thread hier vorschlagen (https://stackoverflow.com/questions/18434292/i-can-run-jar-files-through-cmd-but-i-cannot-double-click-them) Die Lösung die auf jeden Fall geht ist ein ...
von Failender
6. Sep 2018, 10:48
Forum: Fragen
Thema: Heldensoftware startet nicht/Win 10
Antworten: 3
Zugriffe: 9005

Re: Heldensoftware startet nicht/Win 10

Guten morgen Nefrarius, versuch mal bitte mit der Konsole in den Ordner zu gehen wo du die jar abgelegt hast. Wenn du den Ordner im Windows-Explorer öffnest kannst du auch einfach Shift-Rechtsklick in dem Ordner machen und dann auf "EingabeAufforderung/PowershellFenster hier öffnen" drücke...
von Failender
1. Sep 2018, 04:00
Forum: Fragen
Thema: Fehler Installation
Antworten: 12
Zugriffe: 12984

Re: Fehler Installation

Man muss dazu aber auch sagen, dass alles ab Java mehr als 8 Ein Fall für sich ist, da Oracle ab da sehr viel geändert hat..

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
von Failender
24. Aug 2018, 00:46
Forum: Fragen
Thema: Fehler Installation
Antworten: 12
Zugriffe: 12984

Re: Fehler Installation

Ich werde mal sicherheitshalber die bescheuerte Frage stellen.. Hast du Java installiert?wenn ja welche version?
Wenn du den Befehl angibst am besten direkt mit Konsolen Ausgabe

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk