Die Suche ergab 2 Treffer

von Wambo
24. Jun 2017, 12:20
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Helden speichern nach editieren nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 5521

Re: Helden speichern nach editieren nicht möglich

1. Die Nachteile des Helden wurden mit der Editieren-Funktion etwas angepasst. 2. Nachdem das Editieren beendet wurde, erstellte die Software automatisch eine Sicherungskopie des Helden neben der editierten Version. 3. Bei Klick auf den Speicherbutton erschien eine Fehlermeldung. 4. Nach Neustart de...
von Wambo
23. Jun 2017, 20:59
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Helden speichern nach editieren nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 5521

Helden speichern nach editieren nicht möglich

Hallo,

nachdem ich Nachteile editiert hatte und eine Kope des Helden angelegt wurde, konnten diese aber nicht gespeichert werden.
Es wurde eine Fehlermeldung angezeigt. Nach Neustart der Heldensoftware ist die Heldenkopie und die editierte Version weg.