Die Suche ergab 2 Treffer

von Ary
7. Jun 2017, 14:10
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Zauber-Reiter trotz Vollzauberer nicht verfügbar (5.5.2)
Antworten: 2
Zugriffe: 4328

Re: Zauber-Reiter trotz Vollzauberer nicht verfügbar (5.5.2)

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, mit der hineineditierten Repräsentation funktioniert es jetzt :)

Tut mir Leid das ich einen extra-Beitrag für einen Bekannten Fehler aufgemacht habe

Grüße,
Ary
von Ary
6. Jun 2017, 22:26
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Zauber-Reiter trotz Vollzauberer nicht verfügbar (5.5.2)
Antworten: 2
Zugriffe: 4328

Zauber-Reiter trotz Vollzauberer nicht verfügbar (5.5.2)

Schönen guten Abend, zunächst einmal bitte ich um Verzeihung falls das schon bekannt ist, ich habe es mit der SuFu und allem versucht, aber nichts dazu gefunden... Ich habe vorhin einen Char erstellt: Rasse: Auelfe Kultur: Mittelländische Städte Profession: Geweihte: Rahja Heldensoftware-Version 5.5...