Die Suche ergab 3 Treffer

von Sam
25. Mai 2018, 14:07
Forum: Plugins erstellen
Thema: Myranor Daten per Plugin nachrüsten?
Antworten: 7
Zugriffe: 11306

Re: Myranor Daten per Plugin nachrüsten?

Hey. Sry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Nach dem Kommentar, dass Raskir dazu erstmal motiviert werden will, habe ich nicht mehr hier rein geschaut. Für meinen magischen Myranor Charakter habe ich mir ein Google Sheets angelegt und verwalte damit die komplette Magie Geschichten. In...
von Sam
26. Dez 2017, 14:59
Forum: Plugins erstellen
Thema: Myranor Daten per Plugin nachrüsten?
Antworten: 7
Zugriffe: 11306

Re: Myranor Daten per Plugin nachrüsten?

Eine genaue Liste an fehlenden SF habe ich nicht. Allerdings bin ich mir sicher, dass momentan nur veraltete Instruktionen aus der 1. Auflage Myranischen Magie drin sind. Das Buch bekam ein Update und hat neue Instruktionen. Dann fehlt aus dem Myranischen Zauberwerk auch jede Instruktion. und als ko...
von Sam
22. Dez 2017, 15:15
Forum: Plugins erstellen
Thema: Myranor Daten per Plugin nachrüsten?
Antworten: 7
Zugriffe: 11306

Myranor Daten per Plugin nachrüsten?

Hi, unsere Gruppe spielt in Myranor, jedoch ist dafür der Datenbestand eher dürftig. Leider kann ich auch keine eigenen Sonderfertigkeiten nachrüsten - Professionen und Formeln funktionieren wohl, aber das benötige ich gerade nicht. Deshalb habe ich mit dem Gedanken gespielt manuell die Daten nachzu...