Die Suche ergab 4 Treffer

von Lector
31. Okt 2017, 04:16
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.3] Fehler bei 'Sonderfertigkeit hinzufügen'
Antworten: 5
Zugriffe: 9360

Re: [5.5.3] Fehler bei 'Sonderfertigkeit hinzufügen'

Die bekomme ich ja laut WdH verbilligt. Kann ich den Fehler irgendwie umgehen?

Wäre toll wenn ich den Charakter trotzdem steigern könnte.

EDIT: Ich richtige Version ist der der Bug auftritt ist 5.5.3
von Lector
28. Okt 2017, 23:21
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.3] Fehler bei 'Sonderfertigkeit hinzufügen'
Antworten: 5
Zugriffe: 9360

[5.5.3] Fehler bei 'Sonderfertigkeit hinzufügen'

Wenn ich bei einem meiner Charaktere den Button 'Sonderfertigkeit hinzufügen' anklicke erscheint eine Fehlermeldung. Wenn ich auf Ignorieren klicke kann ich Heldensoftware normal weiter bedienen. Es ist nicht möglich das Fenster mit neuen Sonderfertigkeiten zu öffnen. Hier der Charakter zum reproduz...
von Lector
24. Aug 2017, 14:51
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Falsche Steigerungskosten bei Wasser-Zaubern
Antworten: 1
Zugriffe: 3141

Falsche Steigerungskosten bei Wasser-Zaubern

Hallo, Ich habe festgestellt dass bei diesem Helden die AP-Kosten beim Zauber Wellenlauf falsch berechnet werden: https://workupload.com/file/7NLBAKd Wellenlauf ist ein D-Zauber. Trotzdem wird Lernschwierigkeit C benutzt und auch so angezeigt. Es sind keine passenden Merkmalskenntnisse / Begabungen ...
von Lector
17. Jun 2017, 16:01
Forum: Helden-Software Online
Thema: Keine Verbindung zu Helden-Online
Antworten: 10
Zugriffe: 16562

Keine Verbindung zu Helden-Online

Hallo, Ich wurde letztens von einigen Mitspielern meiner Gruppe darauf aufmerksam gemacht dass niemand mehr in der Lage ist seine Charaktere auf Helden-Online zu aktualisieren. Da ich das gleiche Problem auch habe wollte ich mal nachfragen ob es hier ein Problem mit dem Server gibt. Wenn ich versuch...