Die Suche ergab 3 Treffer

von Akisa
17. Okt 2016, 15:40
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.2] Tharun - Azarai Ojo'Sombri
Antworten: 0
Zugriffe: 6258

[5.5.2] Tharun - Azarai Ojo'Sombri

Hallo, ich habe gerade noch einen Fehler gefunden: In THarun, wenn ich Memonhabiter - Memonhab - Höfische Kultur und Niederer AZarai des Ojo'Sombri wähle, habe ich zwar Ojo'Sombris Geheimwissen doppelt, dafür aber keine Liturgiekenntnis Ojo'Sombri. Auch scheinen noch einige Liturgien zu fehlen: Entz...
von Akisa
17. Okt 2016, 15:24
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.2] Tharun - Rasse Kuumis nicht wählbar
Antworten: 1
Zugriffe: 4128

[5.5.2] Tharun - Rasse Kuumis nicht wählbar

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Rasse Kuumis für das Setting Tharun nicht wählbar ist bei Heldenerschaffung.
von Akisa
17. Okt 2016, 15:12
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.2] Nandus Geweihter Stratege und Mondsilberzunge
Antworten: 1
Zugriffe: 4911

[5.5.2] Nandus Geweihter Stratege und Mondsilberzunge

Hallo,

es geht hier um die laut AB 155 verbilligte Liturgie 'Mondsilberzunge', die der Nandusgeweihte mit dem Aufsatz 'Stratege' angeblich bekäme. Leider jedoch kann ich sie außer über den Editor nirgends hinzufügen.