Die Suche ergab 4 Treffer

von Schwarzmagier1019
20. Sep 2016, 22:07
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.2] Fehler bei der Darstellung (allgemein)
Antworten: 3
Zugriffe: 6286

Re: [5.5.2] Fehler bei der Darstellung (allgemein)

Windows 10 64bit

Hab auch einen Screenshot gemacht. Wo soll ich den hinschicken?
von Schwarzmagier1019
20. Sep 2016, 20:51
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.2] Das Erstellen eigener Professionen ist nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 4700

Re: [5.5.2] Das Erstellen eigener Professionen ist nicht mög

Oh sorry... Das war mein Fehler. :ops:
Ich hatte das schon ewig nicht gebraucht und war der festen Überzeugung, dass das unter der Rubrik zu finden war.

Es hat sich also alles geklärt und dieser Beitrag kann gerne verschwinden.

Schönen Abend noch :freu:
von Schwarzmagier1019
20. Sep 2016, 20:00
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.2] Fehler bei der Darstellung (allgemein)
Antworten: 3
Zugriffe: 6286

[5.5.2] Fehler bei der Darstellung (allgemein)

Dieser Bug war vor etwa einer Woche (also ca 12.09.16) noch nicht vorhanden und macht die Benutzung des Tools sehr schwer. Er äußert sich folgendermaßen: - zu Beginn ist mit der Darstellung im Heldentool alles in Ordnung - nach einer unbestimmten Zeit werden z.B. ganze Teile der Oberfläche weiß oder...
von Schwarzmagier1019
20. Sep 2016, 19:11
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.2] Das Erstellen eigener Professionen ist nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 4700

[5.5.2] Das Erstellen eigener Professionen ist nicht möglich

Es ist nicht mehr möglich, unter der Rubrik "Erweiterungen" eine eigene Profession o.Ä. zu erstellen. Die Rubrik ist einfach leer.
Ebenfalls ist es nicht mehr möglich bereits erstellte Professionen zu bearbeiten.

Ich habe mit dieser Profession bereits einen Charakter erstellt.


Danke.