Die Suche ergab 8 Treffer

von Djayan
27. Nov 2016, 13:36
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [Erschaffung] Auto Nachteile - Maraskanischer Schwertgeselle
Antworten: 2
Zugriffe: 5873

Re: [Erschaffung] Auto Nachteile - Maraskanischer Schwertges

Hi GhostForce!
Das hat alles seine Richtigkeit. Arroganz 5 und Neugier 5 kommen aus der Kultur "Maraskan".

MfG Djayan
von Djayan
18. Nov 2016, 18:41
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.2] Waffenloser Kampf - Versteckte Klinge - Kampfstile
Antworten: 3
Zugriffe: 7436

Re: [5.2.2] Waffenloser Kampf - Versteckte Klinge - Kampfsti

Oha, da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ich musste 3 mal gucken, bis ich ihn bemerkt habe. :kopfwand:
Ich habe Version 5.5.2, nicht 5.2.2.
Ich ändere es mal im Titel.
von Djayan
14. Nov 2016, 20:38
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.2] Waffenloser Kampf - Versteckte Klinge - Kampfstile
Antworten: 3
Zugriffe: 7436

[5.5.2] Waffenloser Kampf - Versteckte Klinge - Kampfstile

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: ein Charakter hat Raufen TaW 17, AT-Basis 8, PA-Basis 8. Die Kampfwerte sind AT 17, PA 16. Zusätzlich hat er die Kampfstile Hammerfaust und Mercenario; dadurch steigen die Werte auf 19/18. BE ist 2, also sind die Werte im Endeffekt 18/17. Auf dem Kampfboge...
von Djayan
22. Jul 2016, 14:12
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: "Wesen der/des ..." und "Fluch des/der ..."
Antworten: 0
Zugriffe: 7514

"Wesen der/des ..." und "Fluch des/der ..."

Hallo zusammen! Bei den Vor- und Nachteilen "Wesen der Nacht" und "Fluch der Finsternis" steht im Regelwerk jeweils, dass sie exemplarisch für andere Einflüsse stehen. Wäre es möglich, bei der Auswahl der Vor- und Nachteile eine Zeile zu erstellen, in der man den Einfluss und den...
von Djayan
14. Jul 2016, 19:17
Forum: Fragen
Thema: 5.5.2 ?
Antworten: 15
Zugriffe: 20971

Re: 5.5.2 ?

Yay! Vielen Dank! :gott:
Gibt es einen Überblick über die Änderungen? Bei den Versionshinweisen stehen noch die von 5.5.1.

Edit: Rechtschreibung
von Djayan
8. Mai 2016, 11:04
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Zweitstudium kann nicht durchgeführt werden.
Antworten: 3
Zugriffe: 6054

Re: [5.5.1] Zweitstudium kann nicht durchgeführt werden.

Ja, genau diese beiden Threads meinte ich im Nachtrag. Ich hatte 'Zweitstudium' und nicht 'Fortbildung' gesucht.
Trotzdem danke für den freundlichen Hinweis. :/
von Djayan
8. Mai 2016, 00:26
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Charaktererstellung Tooltips bei Talenten
Antworten: 1
Zugriffe: 4388

[5.5.1] Charaktererstellung Tooltips bei Talenten

Hallo! Um das 'Hallo' geht es auch. ;) Wenn man bei der Charaktererstellung zum Fenster mit den Talenten kommt und mit dem Mauszeiger über die nicht aktivierten Talente fährt, erscheint ein Tooltip. Bei den meisten besteht der aus: Hallo Manche Tooltips Haben auch den Talentnamen dabei. Zum Beispiel...
von Djayan
8. Mai 2016, 00:09
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Zweitstudium kann nicht durchgeführt werden.
Antworten: 3
Zugriffe: 6054

[5.5.1] Zweitstudium kann nicht durchgeführt werden.

Hallo! Ich habe versucht, einen Gildenmagier (Kampfseminar Andergast) ein Zweitstudium absolvieren zu lassen (an der Akademie der Verformungen zu Lowangen). Dies bricht aber mit folgender Fehlermeldung ab: Könnte [sic] das Merkmal in der Variante nicht finden. Bitte kontaktieren Sie die Entwickler. ...