Die Suche ergab 2 Treffer

von Soulutions
2. Mai 2016, 12:03
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: Hilfe mit dem Plugin
Antworten: 3
Zugriffe: 8812

Re: Hilfe mit dem Plugin

Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort. Ich habe die Helden Software version 5.5.1 und die Heldenbogensoftware version 1.0.4. Natürlich habe ich die Anlelitung benutzt :) Nun habe ich mal die Verzeichnisse gegengeprüft und bei mir gibt es einfach keine heldenbogen.jar datei und sie war auch n...
von Soulutions
1. Mai 2016, 18:49
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: Hilfe mit dem Plugin
Antworten: 3
Zugriffe: 8812

Hilfe mit dem Plugin

Hallo Lieber Leute, ich habe schon länger jetzt die Helden-Software benutzt und würde gerne meine Daten auf das offizielle Heldendokument bekommen und war dementsprechend erfreut als ich auf das Plugin gestoßen bin. Nun hab ich alles nach Anleitung gemacht allerdings komme ich leider nicht weiter. D...