Die Suche ergab 3 Treffer

von Geron
2. Apr 2016, 18:24
Forum: Fragen
Thema: Liturgien ruhen bei Wechsel von DSA4.1 auf Tharun
Antworten: 1
Zugriffe: 4130

Liturgien ruhen bei Wechsel von DSA4.1 auf Tharun

Ich habe gerade testweise mal einen generischen Rondrageweihten erstellt, und diesen dann vom Setting her über den Editor auf Tharun umgestellt. Sofort wird ein Großteil der Liturgien in der umgestellten Version als "ruhend" angegeben. Gibt es dazu eine Regel die vorsieht, dass bestimmte a...
von Geron
2. Apr 2016, 14:29
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Eigene Sonderfertigkeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 18819

Re: Eigene Sonderfertigkeiten

Ah, da lag der Fehler. Ich dachte, ich könnte das Setting nicht ändern. Aber über den erweiterten Editor ist das ja doch möglich! Super, danke für den Hinweis!
Beste Grüße
Geron
von Geron
1. Apr 2016, 23:47
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Eigene Sonderfertigkeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 18819

Re: Eigene Sonderfertigkeiten

Ich habe versucht einem aus Aventurien stammenden Helden eine Sonderfertigkeit aus Myranor zu geben, die dieser dort gelernt hat. Leider bin ich kläglich gescheitert. Habe testweise auch mal nach einer Möglichkeit für eine SF aus Tharun geguckt, hat aber auch nicht geklappt. Ist das noch irgendwie v...