Die Suche ergab 4 Treffer

von Mikhael
26. Feb 2017, 03:02
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.2] Voraussetzung zur Nutzung von Bishdariels Angesicht
Antworten: 0
Zugriffe: 7852

[5.5.2] Voraussetzung zur Nutzung von Bishdariels Angesicht

Hallo, Die Liturgie Bisdariels Angesicht (Rang II) hat in der Software eine Voraussetzung von Liturgiekenntnis 12. Laut WdG muss es 3*Grad also 6 sein. Kleine Liturgie des Heiligen Nemekath (ist die gleiche Liturgie im Al'Anfaner Ritus) hat das gleiche Problem. Das Verhalteb ist identisch egal, ob i...
von Mikhael
26. Feb 2017, 02:41
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.2]Kosten zum Erlernen von Liturgievariante
Antworten: 0
Zugriffe: 7656

[5.5.2]Kosten zum Erlernen von Liturgievariante

Hallo, ich habe da einen kleinen Bug beim Borongeweihten, Variante Diener Bishdariels: Wenn ich einen Geweihten erschaffe (bei mir: Borongeweihter Puniner Ritus, Diener Bishdariels), kann ich unter den Sonderfertigkeiten Liturgievarianten höheren Grades erlernen. Diese kosten laut WdG nur 50AP * (Gr...
von Mikhael
28. Dez 2015, 09:25
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [Erschaffung] Unfähigkeiten nicht wählbar bei Konzilsmagier
Antworten: 3
Zugriffe: 11769

Re: [Erschaffung] Unfähigkeiten nicht wählbar bei Konzilsmag

Jo, das ist offenbar das Problem.
Hatte das Dropdown-menü über das man die ungeeigneten Vor- und Nachteile einblenden kann ehrlich gesagt noch nie gebraucht :D

Dann kann ich endlich unfähig für dämonisch werden.

Danke für die Hilfe

Mikhael
von Mikhael
27. Dez 2015, 23:25
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [Erschaffung] Unfähigkeiten nicht wählbar bei Konzilsmagier
Antworten: 3
Zugriffe: 11769

[Erschaffung] Unfähigkeiten nicht wählbar bei Konzilsmagier

Hallo, ich kann bei einem magier vom Konzil der Elemente keine "Unfähigkeit für Merkmal" als nachteil wählen Reproduktion: - Version 5.5.1 - Regelbasis 4.1 - Startwerte Standard - Geschlecht egal (beides probiert) - Rasse Mittelländer Kultur Mittelländische Landbevölkerung mit Gebirge oder...