Die Suche ergab 3 Treffer

von YosukeTomoe
17. Okt 2015, 18:35
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Druckvorschau "kleine" Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 4936

Re: [5.5.1] Druckvorschau "kleine" Fehler

Super, danke!
Stimmt, das Problem mit den Metatalenten hat der Kompaktbogen (ohne N), da hatte ich mich vertan. :-)
von YosukeTomoe
28. Sep 2015, 00:57
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Wahre Namen können nicht "gesteigert" werden
Antworten: 1
Zugriffe: 4363

[5.5.1] Wahre Namen können nicht "gesteigert" werden

Hallo, aktuell ist es nicht möglich die Qualität eines Wahren Namen zu steigern. Man kann zwar als Sonderfertigkeit nochmal den Selben mit einer höheren Qualität eingeben, aber es werden die vollen Kosten berechnet und der Dämon steht dann auch doppelt (1x mit der alten Qualität und 1x mit der neuen...
von YosukeTomoe
28. Sep 2015, 00:44
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Druckvorschau "kleine" Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 4936

[5.5.1] Druckvorschau "kleine" Fehler

Ich habe ein paar Fehler in der Druckvorschau (resp. Ausdruck) gefunden: Im "KompaktbogenN" werden, wenn man "Metatalente" in den Druckeinstellungen wählt, sind die folgenden Metatalente doppelt gelistet: - Ansitzjagd incl. Waffe <-> Ansitzjagd + Waffe - Pirschjagd incl. Waffe <-...