Die Suche ergab 3 Treffer

von Alexiell
22. Apr 2013, 23:29
Forum: Fragen zur Generierung
Thema: jugendliche Helden
Antworten: 5
Zugriffe: 11554

Re: jugendliche Helden

Vielen Dank ich schaue mir das mal genauer an. :)
von Alexiell
22. Apr 2013, 21:09
Forum: Fragen zur Generierung
Thema: jugendliche Helden
Antworten: 5
Zugriffe: 11554

Re: jugendliche Helden

Dann müsste man aber wieder Programmierfähigkeiten haben oder? Gibts da irgendwo eine spezielle Dokumentation dazu?
von Alexiell
22. Apr 2013, 01:06
Forum: Fragen zur Generierung
Thema: jugendliche Helden
Antworten: 5
Zugriffe: 11554

jugendliche Helden

Hallo zusammen, einer unserer Meister kam auf die glorreiche Idee, dass wir uns jugendliche Charaktere erstellen sollen. (O-Ton: "zwischen 10 und 12 Monde alt!") Natürlich wollten wir die Generierung auch mit Hilfe der Helden Software machen. Ist es möglich einen Helden zu generieren der k...