Die Suche ergab 7 Treffer

von dalsifodyas
16. Mär 2013, 18:16
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Version 5.2.6 und 5.2.3
Antworten: 7
Zugriffe: 6992

Re: Version 5.2.6 und 5.2.3

Achso hab hier nur MBK , dann hat sich das seitdem wohl verändert, find ich gut ;).
von dalsifodyas
15. Mär 2013, 20:45
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Version 5.2.6 und 5.2.3
Antworten: 7
Zugriffe: 6992

Re: Version 5.2.6 und 5.2.3

Jup, das wars, sorry! :gott: Wäre es nicht besser das Häckchen default draußen zu lassen? Kann mir vorstellen, das mehr Leute ohne Zonen spielen, als mit. Besides, mir ist gerade aufgefallen, dass der INI Bonus von Kampfrelexe (INI+4) auf die INI drauf gerechnet wird, auch wenn die Vorraussetzung vo...
von dalsifodyas
15. Mär 2013, 00:08
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Version 5.2.6 und 5.2.3
Antworten: 7
Zugriffe: 6992

Re: Version 5.2.6 und 5.2.3

Jup habe das Heldenbogenplugin genommen, schicke euch den Bogen morgen Nacht zu, wenn ich von der Arbeit komme. Grüße Dal Edit: Im Orki hat ggf. schon jemand die Fehlerquelle gefunden "Fehler liegt bei dir, du hast Trefferzonenmodell aktiv: Rüstung nach Trefferzonen (aktiv) Musst bei den Drucko...
von dalsifodyas
14. Mär 2013, 21:08
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Version 5.2.6 und 5.2.3
Antworten: 7
Zugriffe: 6992

Version 5.2.6 und 5.2.3

Huhu, habe eben folgenden Charakter, noch mit der Version 5.2.3 erstellt http://www.orkenspalter.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=3169&h=2ea08f28d37ae5a016454baa42c168f9647d9344 . Die Rüstungs BE wird im Kampfbogen in der Software selber nicht korrekt ausgegeben (Druckvorschau), wen...
von dalsifodyas
4. Dez 2012, 23:52
Forum: Fragen
Thema: Rest GP verteilen
Antworten: 4
Zugriffe: 5256

Re: Rest GP verteilen

Oh super danke :D!
von dalsifodyas
4. Dez 2012, 21:01
Forum: Fragen
Thema: Rest GP verteilen
Antworten: 4
Zugriffe: 5256

Re: Rest GP verteilen

Oje... mit editieren meinst du in Photoshop oder gibts im Tool eine Edit all Funktion?
von dalsifodyas
4. Dez 2012, 13:38
Forum: Fragen
Thema: Rest GP verteilen
Antworten: 4
Zugriffe: 5256

Rest GP verteilen

Huhu, mir ist beim erstellen meines Charakters ein kleiner Fauxpas unterlaufen, ich habe leider nicht alle GP verteilt, ... 1 Punkt ist übrig. Leider finde ich keine Funktion, wie ich diesen nun nachträglich vergeben kann. Da ich bereits einige Abenteuer mit dem Charakter gespielt habe würde ich ihn...