Die Suche ergab 7 Treffer

von MasinAD
12. Nov 2012, 17:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Features, das Copyright und anderes
Antworten: 12
Zugriffe: 13274

Re: Berechnung von Liturgiekosten

little.yoda hat geschrieben:Die Erweiterungsschnittstellen werden in der Regel an den Bedarf abgepasst und von uns nicht "auf Halde produziert".
Hätte ja sein können, dass intern alles irgendwie als Baum abgebildet ist, wo Erweiterungen dann entlang der Zweige Änderungen vornehmen können.
von MasinAD
12. Nov 2012, 17:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Features, das Copyright und anderes
Antworten: 12
Zugriffe: 13274

Re: Berechnung von Liturgiekosten

Eine deratige Idee wurde erst kürzlich von Ulisses abgeschmettert... (da wollte jemand irgendwelche Werte aus den offizellen PDFs peer Plugin auslesen, abspeichern und für die Software, auf dem jeweiligen Rechner, nutzbar machen... gefiel Ulisses nicht und erteilten eine Absage. Begründung war iirc...
von MasinAD
12. Nov 2012, 16:34
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Features, das Copyright und anderes
Antworten: 12
Zugriffe: 13274

Re: Berechnung von Liturgiekosten

dein Vorschlag in allen Ehre, aber eine solche Bezahlschranke würde uns zu einem kommerziellen Projekt machen mit wenig Vorteilen und einen Haufen an Nachteilen und Mehraufwand in rechtlichen Sachen und Lizenzen. MfG Maik Und ein Nachtrag: wir sind kein Projekt von Uslisses, sondern eigenständig un...
von MasinAD
12. Nov 2012, 14:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Features, das Copyright und anderes
Antworten: 12
Zugriffe: 13274

Re: Berechnung von Liturgiekosten

Für Regelwerkskenner ist das natürlich unnötig; die wissen auswendig, welche Kirche welche Liturgien lehrt ;-). Und geau aus dem Grund, kann es gut sein das diese Funktion nie geben wird. Die Software darf die Regelwerke nicht obsolet machen... Lass es mich so sagen: Das Erstellen meiner ersten DSA...
von MasinAD
12. Nov 2012, 12:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Features, das Copyright und anderes
Antworten: 12
Zugriffe: 13274

Re: Berechnung von Liturgiekosten

Zum einen sollte man das ja eh nie ohne Buch machen. ;) Zum anderen gibt es in der Generierung den "Nutzbar"-Haken, wenn der nicht abgehakt ist kann man die Maus drüber halten und erfährt in einem Tool-Tipp warum nicht, dort steht dann auch welche Liturgiekenntnis (also Praios, Ronda, usw.) benötig...
von MasinAD
12. Nov 2012, 10:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Features, das Copyright und anderes
Antworten: 12
Zugriffe: 13274

Features, das Copyright und anderes

Mir ist gerade etwas aufgefallen was vielleicht hiermit verbunden ist. Eigentlich sollte laut WdG nur Liturgien gelernt werden können für die man die nötige Liturgiekenntnis hat. Bei der Erschaffung des Drakoniters (den ich als Test genutzt habe) konnte ich allerdings die Liturgie Exorzismus bis Gr...
von MasinAD
10. Nov 2012, 23:15
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Berechnung von Liturgiekosten
Antworten: 14
Zugriffe: 4950

Re: Berechnung von Liturgiekosten

Hallo! Ich möchte nochmal die Aufmerksamkeit auf das in diesem Thread beschriebene Problem lenken. Ich habe dazu mal eine Bilderstrecke angelegt. Dem aufmerksamen Beobachter werden sicher ein paar Ungereimtheiten auffallen ;-). Bilderstrecke Helden-Software, Kosten für aufbauende Liturgien Von Bild ...