Die Suche ergab 4 Treffer

von Oranor
24. Sep 2013, 23:38
Forum: Fragen
Thema: Nur Leere Fenster nach dem ersten
Antworten: 3
Zugriffe: 5133

Re: Nur Leere Fenster nach dem ersten

MD5 stimmt überein. Das Problem verschwindet übrigens wenn ich auf java 1.6 downgrade. Ich habe es auch mal mit OpenJDK 1.7.40 probiert, aber das hilft auch nicht.
von Oranor
24. Sep 2013, 22:12
Forum: Fragen
Thema: Nur Leere Fenster nach dem ersten
Antworten: 3
Zugriffe: 5133

Nur Leere Fenster nach dem ersten

Ich hab schon seit längerem ein Problem mit meiner Hellden-Software installation. Wenn ich einen beliebiges Dialog-Fenster öffne und wieder schließe, kann ich danach keine weiteren Fenster mehr öffnen. Die Fenster selbst geht zwar auf, aber sie bleiben vollkommen leer. Ein Neustart des Programms läs...
von Oranor
29. Jun 2012, 20:59
Forum: Helden-Software Online
Thema: Wo finde ich Dokumentation zu Helden-Online?
Antworten: 2
Zugriffe: 8180

Wo finde ich Dokumentation zu Helden-Online?

Ich würde gerne mal mit dem neuen Helden-Online Dienst etwas herumspielen. Wo finde ich den die Dokumentation des Protokolls? Ich nehme mal an es liefert XML zurück und wird über GET und POST Anfragen gesteuert oder?