Die Suche ergab 6 Treffer

von thoddo
5. Jul 2017, 13:37
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Server-Ausfall?
Antworten: 2
Zugriffe: 6071

Re: Server-Ausfall?

Es klappt prima, vielen Dank!
von thoddo
4. Jul 2017, 11:27
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Server-Ausfall?
Antworten: 2
Zugriffe: 6071

Server-Ausfall?

Hallo! Bitte helft mir. Ich versuche seit dieser Woche mit der 4.7.5fix Helden auf den Draschenfels-Server hochzuladen bzw. auszutauschen. Aber wenn ich auf Internet klicke kommt die Maske mit den LogIn-Daten und unten bei den Servern steht nur ERROR. Liegt das an mir/meinem Rechner? Was kann ich tu...
von thoddo
31. Mai 2015, 00:16
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Online Heldenaustausch
Antworten: 2
Zugriffe: 8053

Online Heldenaustausch

Hallo! Bisher habe ich meine Helden auf den draschenfels.de Server hochgeladen bzw. meine Gruppe hat ihn zum Austausch benutzt. Aber seit einiger Zeit kommen nur noch Fehlermeldungen, wenn wir Helden hochladen wollen. Nach Eingabe der Login-Daten erscheint "Keine Internetverbindung oder falsche...
von thoddo
10. Dez 2012, 22:37
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Aufruf zur Wiederbelebung der Helden-Software für DSA4.0
Antworten: 0
Zugriffe: 7047

Aufruf zur Wiederbelebung der Helden-Software für DSA4.0

Aufruf zur Wiederbelebung der Helden-Software für DSA4.0

Details wie Kontaktadressen, Voraussetzungen usw. siehe im Blog:
http://blog.helden-software.de/index.ph ... ur-dsa4-0/
von thoddo
10. Jul 2012, 19:02
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Generierung eines Ritter
Antworten: 20
Zugriffe: 36302

Re: Generierung eines Ritter

Als wir den Support für den 4er-Zweig beendet haben, haben wir auch verkündet, daß wir demjenigen, der sich dazu berufen fühlt, die Pflege des Zweiges zu übernehmen, gerne mit Rat zur Seite stehen. Daraufhin hat sich bis dato keiner gemeldet, und soweit ich weiß, steht das Angebot von unserer Seite...
von thoddo
17. Apr 2012, 21:56
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Plugin "PDF-Export": Kommetare um 90° drehen
Antworten: 9
Zugriffe: 16556

Re: Plugin "PDF-Export": Kommetare um 90° drehen

Hallo!
Ich wünsche mir auch die 90-Grad-Drehfunktion für die Kommentare.
Es sieht nach dem Ausdruck einfach blöd aus in der Mappe.
Wann gibt es diese Funktion bzw. ein Plugin dafür?
Viele Grüße