Die Suche ergab 5 Treffer

von bebu
7. Feb 2012, 12:52
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: Probleme mit Erstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 19578

Re: Probleme mit Erstellung

Hi, das FormularPDF ist glaube ich noch nicht ganz fertig, den nötigen Code hatte ich rudimentär einmal zur Verfügung gestellt ( hier ) Ich denke Sven wird dir auch wie hier: http://forum.helden-software.de/viewtopic.php?f=37&t=2785 die aktuelle jar zur Verfügung stellen. Und ja, damit kannst du...
von bebu
6. Feb 2012, 11:32
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: Probleme mit Erstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 19578

Re: Probleme mit Erstellung

Hi, also aus meiner Sicht ist die Definition des Rechteckes falsch (hier mal als Beispiel an den Nachteilen): x="60" y="705" w="180" h="64" mit 12 Zeilen ergibt das pro Zeile ja grade mal 4 Punkte, daher ist der Text so klein. Weiterhin ist die y Koordinate ni...
von bebu
15. Dez 2011, 12:16
Forum: Fragen
Thema: Heldenaustausch
Antworten: 2
Zugriffe: 4019

Re: Heldenaustausch

Ah,
dachte du bist vielleicht im Urlaub oder so :D. Gut dann warte ich noch ein wenig!
Danke
von bebu
14. Dez 2011, 18:35
Forum: Fragen
Thema: Heldenaustausch
Antworten: 2
Zugriffe: 4019

Heldenaustausch

Hi,

ich wollte mich mal anbieten den Heldenaustausch wieder zu reimplementieren.
Hier steht, ihr bräuchtet jemanden, und so wie ich das sehe, wurde das bisher immer noch nicht erledigt.

Als Arbeitsprobe gibts das hier
von bebu
28. Sep 2011, 16:34
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Neuer PDF Export
Antworten: 1
Zugriffe: 9823

Neuer PDF Export

Hallo, ich habe mal ein kleines Plugin geschrieben, dass es ermöglicht auf den aktuellen 4.1 Bogen von Ulisses zu exportieren. Das Plugin ist noch nciht 100% fertig, es fehlen zum Beispiel die Einträge für Zauber vollständig. Wenn es fertig ist, könnte man das in das jetzige HeldenBogen Plugin integ...