Die Suche ergab 2 Treffer

von Cassim
15. Mai 2011, 19:14
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.0] - Übernatürliche Begabung nicht abwählbar
Antworten: 2
Zugriffe: 3350

Re: [5.1.0] - Übernatürliche Begabung nicht abwählbar

Vermutlich ist euch das bewusst, aber genau das gleiche passiert bei anderen DropDown-Menüs - so gerade mir bei der Auswahl einer Begabung für [Merkmal] /edit Nach einem Neustart und dem neu geladenen Erschaffungs-Entwurf ging es allerdings wieder problemlos. /edit Dafür ließ sich der Wert der ebenf...
von Cassim
15. Mai 2011, 16:39
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: [Heldenbogen-Plugin 1.00] Neue Verison
Antworten: 7
Zugriffe: 19794

Re: [Heldenbogen-Plugin 1.00] Neue Verison

Wow, großartige Arbeit. Praktisch, schön, leicht zu bedienen :) Eine kleine Anmerkung: Mir ist aufgefallen, dass bei der Verwendung der Originalbögen die Kästchen für "Rüstungsgewöhnung" nicht markiert werden. In meinem Fall geht es um Rüstungsgewöhnung I, bei natürlich korrekt berechnetem...