Die Suche ergab 2 Treffer

von Mindflip
12. Apr 2011, 12:49
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: [Heldenbogen-Plugin 1.00] Neue Verison
Antworten: 7
Zugriffe: 19792

Re: [Heldenbogen-Plugin 1.00] Neue Verison

@Garulf: Möglich, wenn du das sagst. :-) Aber als ziemlicher Laie auf dme Gebiet ist mir nicht ganz klar, was das zu konkret bedeuten bzw. was ich das konkret zu ändern habe...? @wolverine: hmm. Nach kurzem Überblicken der Datei mit dem Editor erschein mir das jedenfalls nicht so. Kann mich aber, au...
von Mindflip
11. Apr 2011, 20:49
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: [Heldenbogen-Plugin 1.00] Neue Verison
Antworten: 7
Zugriffe: 19792

Re: [Heldenbogen-Plugin 1.00] Neue Verison

Hi, dein Plugin hatte ich schon bei einer früheren Version zu schätzen gelernt - gerade weil wir ohnehin mit den Wolkenturmbögen spielen, und hauptsächlich über die Heldensoftware erstellen, war es eine grosse Hilfe. Als dann aber neuere Versionen herauskamen schien das Plugin bei mir nichtmehr zu f...