Die Suche ergab 8 Treffer

von Robinhoodjun
13. Jul 2011, 01:08
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Umlaute in the Tagnamen des XML Exporrts machen Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 8516

Re: Umlaute in the Tagnamen des XML Exporrts machen Probleme

Wir benutzen JDom als Parser, wenn du das meinst? Und der hat wohl Probleme beim Baum-Aufbau, wenn dort Sonderzeichen enthalten sind (ist nicht mein Part in der Entwicklung).
Ansonsten haben wir, ähnlich dem DSATab von Gandulf, eine Charakterverwaltung für Android-Handys geschrieben.
von Robinhoodjun
12. Jul 2011, 16:57
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Umlaute in the Tagnamen des XML Exporrts machen Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 8516

Re: Umlaute in the Tagnamen des XML Exporrts machen Probleme

Hi,

bei unserem Projekt ist das Problem auch aufgetreten. Eure Char-xmls sind recht praktisch und erfreuen sich anscheinend größerer Beliebtheit.
Es wäre wirklich sehr nice von euch, wenn ihr diese Änderung machen würdet.

Mfg.

Robinhoodjun
von Robinhoodjun
9. Jun 2011, 08:45
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.1] Rechtschreibfehler Chrononautos Zeitenfahrt
Antworten: 1
Zugriffe: 2886

[5.1.1] Rechtschreibfehler Chrononautos Zeitenfahrt

Wenn ich mich nicht täusche, so fehlt bei euch im Wort Chrononautos das letzte "n". Sowohl im Liber 4.1, als auch auf http://www.wiki-aventurica.de/Chrononautos_Zeitenfahrt wird es anders geschrieben.
Wäre nett, wenn ihr das noch korrigieren würdet.

Mfg.

Robinhoodjun
von Robinhoodjun
17. Jan 2011, 18:47
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Android App für Heldensoftware Helden (Beta Version)
Antworten: 20
Zugriffe: 59917

Re: Android App für Heldensoftware Helden (Beta Version)

Das mit den Rechten wird wirklich ein Problem sein und ist auch einer der Gründe, warum mein Freund und ich unsere App nicht auch öffentlich zugänglich machen, da wir sehr viel Datenmaterial verwenden. Pass gut auf, das kann sehr teuer werden.

Mfg

Robinhoodjun
von Robinhoodjun
21. Dez 2010, 23:57
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Android App für Heldensoftware Helden (Beta Version)
Antworten: 20
Zugriffe: 59917

Re: Android App für Heldensoftware Helden (Beta Version)

Hi, diese Bilder hatten wir zwischenzeitlich auch schon mal im Auge. Wir benutzen derzeit die Bilder aus dem Arsenal - da wir die App nun wahrscheinlich nicht mehr veröffentlichen wollen, gibt es auch kein Problem mit dem Copyright. Bin gespannt auf deine nächste Version! Schöne Feiertage! Robinhood...
von Robinhoodjun
18. Dez 2010, 23:27
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Android App für Heldensoftware Helden (Beta Version)
Antworten: 20
Zugriffe: 59917

Re: Android App für Heldensoftware Helden (Beta Version)

Hi,

wie geht es bei dir voran? Schon weitergemacht?

Grüße

Robinhoodjun
von Robinhoodjun
9. Dez 2010, 11:16
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Android App für Heldensoftware Helden (Beta Version)
Antworten: 20
Zugriffe: 59917

Re: Android App für Heldensoftware Helden (Beta Version)

Hi, danke für den Tipp mit den Icons, ich sehe mir das mal an. Die Texte könnte man aus der Helden-Software ziehen, jedoch muss man sie dann immer wieder aufs Neue eingeben. Besser wäre es, Kurztexte (oder mehr) direkt im Programm zu hinterlegen. Hier z.B. sind die Sonderfertigkeiten ganz nett aufbe...
von Robinhoodjun
8. Dez 2010, 14:27
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Android App für Heldensoftware Helden (Beta Version)
Antworten: 20
Zugriffe: 59917

Re: Android App für Heldensoftware Helden (Beta Version)

Hi, deine App sieht schon recht gut aus. Ein Freund und ich arbeiten auch gerade an sowas. Wäre nützlich, wenn die Texte zu den Talenten, Sonderfertigkeiten, Manövern hinterlegt wären. Wir haben derzeit auch noch ein Problem mit dem Copyright der Icons. Hast du da einen Tipp für uns? Grüße Robinhood...