Die Suche ergab 5 Treffer

von Phoenix4031
28. Feb 2013, 20:25
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Kompakter PDF-Export v1.0 Beta
Antworten: 102
Zugriffe: 161737

Re: Kompakter PDF-Export v1.0 Beta

Danke für dieses absolut geniale Plugin :freu: Wäre es möglich, dass auch das Metatalent Wache halten ausgegeben wird? Leider nein... da "Wache Halten" bisher regeltechnisch recht fragwürdig ist, wird es nicht zu den Plugins exportiert. Aber soweit ich gehört habe gibts seit "Wege de...
von Phoenix4031
24. Feb 2013, 13:49
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Kompakter PDF-Export v1.0 Beta
Antworten: 102
Zugriffe: 161737

Re: Kompakter PDF-Export v1.0 Beta

Danke für dieses absolut geniale Plugin :freu: Wäre es möglich, dass auch das Metatalent Wache halten ausgegeben wird? Das wäre neben dem Inventar-Bogen noch das Einzige, um wunschlos glücklich zu sein :freu:
von Phoenix4031
24. Jan 2010, 18:38
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Elfischer Kämpfer - Talente scrollen (Sprachen)
Antworten: 4
Zugriffe: 3988

Re: Elfischer Kämpfer - Talente scrollen (Sprachen)

Juhu, es klappt, vielen Dank! :applaus:

Hm, weiß ich leider nicht mehr. Ich schätze aber mal, dass es die 4.7.5.fix war
von Phoenix4031
24. Jan 2010, 13:46
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Elfischer Kämpfer - Talente scrollen (Sprachen)
Antworten: 4
Zugriffe: 3988

Elfischer Kämpfer - Talente scrollen (Sprachen)

Hallo zusammen, ich hoffe, der Fehler ist noch nicht bekannt, habe beim Suchen hier auf jeden Fall nichts gefunden, weiß aber auch nicht genau, wie ich das Problem beschreiben soll :/ Also, ich nutze die Version 5.0.6. von Helden. Alle anderen Helden funktionieren wunderbar, aber bei meinem steppene...