Die Suche ergab 9 Treffer

von Wolverine
22. Apr 2013, 06:56
Forum: Fragen zur Generierung
Thema: jugendliche Helden
Antworten: 5
Zugriffe: 11665

Re: jugendliche Helden

Alexiell hat geschrieben: O-Ton: "zwischen 10 und 12 Monde alt!"
Säuglinge?
von Wolverine
2. Mär 2013, 17:41
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Kompakter PDF-Export v1.0 Beta
Antworten: 102
Zugriffe: 161858

Re: Kompakter PDF-Export v1.0 Beta

Brogosch hat geschrieben:Also ich bekomm das mit dem Download nicht hin :-( Egal, welchen Download-Button ich jetzt geklickt habe, es kommt irgendwelche andere Software :-(((( Für mich ist der Link von daher absolut nicht hilfreich ...
Da ist doch nur ein einziger Download-Button und da kommt auch die richtige Datei.
von Wolverine
4. Mai 2012, 10:27
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Ipad/Iphone/Ipod App der Software
Antworten: 23
Zugriffe: 42628

Re: Ipad/Iphone/Ipod App der Software

Ist es möglich die Dokumentation der XML-Schnittstelle von den Helden-Software-Entwicklern zu bekommen? Du bist nicht der erste, der diese Frage stellt. Die Antwort lautet: es gibt keine Dokumentation der XML-Schnittstelle. Außerdem ist diese mehr oder weniger regelmäßigen Änderungen unterworfen. -...
von Wolverine
11. Jan 2012, 06:28
Forum: Fragen
Thema: Breitgefäscherte Bildung
Antworten: 3
Zugriffe: 4881

Re: Breitgefäscherte Bildung

Du bekommst 50x die GP der Zweitprofession als AP zum Steigern der Talente der Zweitprofession.
Soweit ich weiß, macht die Software das auch genau so.

Matze
von Wolverine
11. Jun 2011, 16:33
Forum: Fragen
Thema: Fechtwaffen mit und ohne Talent Fechtwaffen
Antworten: 2
Zugriffe: 3749

Re: Fechtwaffen mit und ohne Talent Fechtwaffen

WDS Seite 18: Ausweichen bei Kampffertigkeiten. Eigentlich sollte der Abzug der PA -3 betragen. Und ja, es ist eine Regellücke, dass man mit nicht aktivierten Kampftechnik-Talenten besser kämpft als mit aktivierten, aber niedrigen TaW. Dafür gibt es aber auch Einschränkungen bei der Nutzung von Manö...
von Wolverine
12. Apr 2011, 05:43
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: [Heldenbogen-Plugin 1.00] Neue Verison
Antworten: 7
Zugriffe: 19906

Re: [Heldenbogen-Plugin 1.00] Neue Verison

Schau mal, ob am Anfang der XML-Datei irgendwelche Leerzeilen/Leerzeichen vorhanden sind und entferne diese.

Wolverine
von Wolverine
8. Mär 2011, 13:34
Forum: Fragen
Thema: Infos bei Zaubern
Antworten: 2
Zugriffe: 3500

Re: Infos bei Zaubern

von Wolverine
8. Mär 2011, 06:50
Forum: Fragen
Thema: Auswirkungen niedriger Lebensenergie
Antworten: 1
Zugriffe: 2744

Re: Auswirkungen niedriger Lebensenergie

Im Regelwerk steht "weniger als die Hälfte", "weniger als ein Drittel" bzw. "weniger als ein Viertel".
Diese Grenzen sind nicht unterschritten, wenn man kaufmännisch aufrundet.
Hier sollte abrunden deshalb immer das Mittel der Wahl sein.

Wolverine