Die Suche ergab 3 Treffer

von Cronk
22. Feb 2009, 14:53
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Angehender Pluginentwickler mit kleinen Startschwierigkeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 16401

Re: Angehender Pluginentwickler mit kleinen Startschwierigkeiten

Ich frag mal vorsichtig ob der Post übersehen wurde?
von Cronk
18. Feb 2009, 21:28
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Angehender Pluginentwickler mit kleinen Startschwierigkeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 16401

Re: Angehender Pluginentwickler mit kleinen Startschwierigkeiten

So, da jetzt die Version 5.x als public beta existiert probier ichs nochmal, da damit ja auch das "Werteplugin 3" enthalten ist und ich nun wieder etwas Zeit habe ;). Gibt es vielleicht eine API-Dokumentation oder sowas? Wär nützlich. Achja, ein link/Account fürs Plugin-Entwicklerforum (so...
von Cronk
9. Nov 2008, 18:13
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Angehender Pluginentwickler mit kleinen Startschwierigkeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 16401

Angehender Pluginentwickler mit kleinen Startschwierigkeiten

Die zwölfe zum Gruße! Erst mal das obligatorische Lob für die tolle Software! Erleichtert mir meinen Meisteralltag extrem yadda yadda yadda So. Nachdem wir das hinter uns haben kommen wir mal zur Sache. Mein Problem besteht darin, dass mein PlugIn nicht in der Liste der "Erweiterungen" ang...