Die Suche ergab 3 Treffer

von Gendhor
3. Mai 2008, 11:33
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Bug beim Anzeigen der Druckvorschau
Antworten: 7
Zugriffe: 15025

Re: Bug beim Anzeigen der Druckvorschau

D'oh, ich bin ja so blöde.

Ich habe mal wieder vergessen, dass man die zu druckenden Seiten bei den Einstellungen auswählen kann / muss. :lachtot:

Sorry
Gendhor
von Gendhor
3. Mai 2008, 11:29
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Bug beim Anzeigen der Druckvorschau
Antworten: 7
Zugriffe: 15025

Re: Bug beim Anzeigen der Druckvorschau

Ich habe den Helden gestern erstellt und das Programm seitdem auch mehrere Male neu gestartet. Der Refresh-Button hilft leider nicht.

Viele Grüße
Gendhor
von Gendhor
3. Mai 2008, 10:18
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Bug beim Anzeigen der Druckvorschau
Antworten: 7
Zugriffe: 15025

Re: Bug beim Anzeigen der Druckvorschau

Hallo zusammen, ich benutze die derzeit aktuelle Version der Helden-Software. Bisher habe ich damit einen Zwergen-Söldner erfolgreich eingegeben und auch ausdrucken können. In der Druckvorschau wird er auch ordnungsgemäß angezeigt. Gestern habe ich dann einen Magier erstellt. Bei ihm wird keine Druc...