Die Suche ergab 12 Treffer

von az09
6. Mai 2008, 13:58
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: FF beim Magier aus Brabak
Antworten: 6
Zugriffe: 14031

Re: FF beim Magier aus Brabak

Ich denke ich habe die Quelle dafür gefunden. Gibt es mehrere Auflagen von AZ? In meinem steht nämlich dass der Magier aus Brabak eine FF von 11! hat. Bei MGSK gebe ich dir recht, hier steht für den brabaker Magier eine FF von 12. Ich geh dann mal davon aus dass das Programm nach dem gleichen AZ arb...
von az09
19. Apr 2008, 12:04
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Generierung eines Ritter
Antworten: 20
Zugriffe: 37113

Generierung eines Ritter

Ich hab den Fehler nirgendwo finden können, ich setzt ihn mal hier rein für den Fall das er noch nicht bekannt ist: Bei der Generierung eines Ritters, sprich also eines Knappen-Veterans, fehlen scheinbar Vorteile und Sonderfertigkeiten. Scheint bei allen Kompinationen von Rasse/Kultur/Profession der...
von az09
20. Feb 2008, 22:03
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Kompaktbogen - Magiebegabte
Antworten: 32
Zugriffe: 36800

Re: Kompaktbogen - Magiebegabte

Im moment finde ich leider kaum die Zeit ein dokument nach meinen vorstellungen zu gestallten, ich bastel zwar immer mal ein wenig, aber so wirklich weiter komm ich nicht. Wenn ich mal Zeit hab mach ich es fertig und schick es dir, vielleicht hilft es dir ja weiter EDIT: Kurz nachdem ich fertig geme...
von az09
11. Feb 2008, 15:24
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Kompaktbogen - Magiebegabte
Antworten: 32
Zugriffe: 36800

Re: Kompaktbogen - Magiebegabte

Nun gut. Sonst wüsste ich momentan nicht was man großartig noch verkleinern könnte. Wobei der Kasten für die Repräsentationen trotz allem noch eine Möglichkeit wäre. Die Frage ist nur ob man dass so einstellen kann, dass der Kasten auch nur erscheint wenn man mind. einen Zauber in der entsprechenden...
von az09
11. Feb 2008, 09:49
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Kompaktbogen - Magiebegabte
Antworten: 32
Zugriffe: 36800

Re: Kompaktbogen - Magiebegabte

Es gibt natürlich viele Repräsentationen, die Frage ist wieviele davon ein einzelner Magier beherrscht. Mag sein dass es bei einigen anders aussieht, aber ich denke der Druchschnittsmaiger beherrscht sie nicht alle. Meine Helden beschränken sich normalerweise sogar auf ihre eigene. So ganz verstehe ...
von az09
11. Feb 2008, 00:36
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Kompaktbogen - Magiebegabte
Antworten: 32
Zugriffe: 36800

Re: Kompaktbogen - Magiebegabte

Ich geh jetzt mal von dem Bogen hier aus: http://www.fuldigors-hoehle.de/files/KompaktBogen_2.jpg Meine Vorschläge: -Komplexität raus -Repräsentation durch einen Kasten kennzeichnen, dessen Überschrift die Repräsentation angiebt: -Modifikationen stärker Abkürzen, evtl. Legende unten Ich persönlich w...
von az09
7. Feb 2008, 17:28
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Kompaktbogen - Magiebegabte
Antworten: 32
Zugriffe: 36800

Re: Kompaktbogen - Magiebegabte

Schade, gerade wegen den Bögen für Magier wollte ich die eigentlich haben, da es lässtig ist wenn man pro Blatt dann nur 4 oder 5 Zauber drauf hat.
Wo gibt es denn die anderen zum download und wie installiere ich die dann?
von az09
6. Feb 2008, 23:56
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Kompaktbogen - Magiebegabte
Antworten: 32
Zugriffe: 36800

Re: Kompaktbogen - Magiebegabte

Sind diese Bögen eigentlich fertig, sprich kann man die Irgendwo runterladen und verwenden oder hat sich dass inzwischen verlaufen?
Gibt es auch Hintergründe dafür?
von az09
6. Feb 2008, 20:28
Forum: Fragen
Thema: Mehr Hintergründe?
Antworten: 21
Zugriffe: 21705

Re: Mehr Hintergründe?

Hat sich erldigt, hab's gefunden.

Ist im Prinzip nicht schlecht soweit, leider sind die unterschiedelichen Schriftgrößen etwas störend, aber immerhin...

Danke
von az09
6. Feb 2008, 20:02
Forum: Fragen
Thema: Mehr Hintergründe?
Antworten: 21
Zugriffe: 21705

Re: Mehr Hintergründe?

Das sieht doch gut aus, danke.

Allerdings hab ich bisher noch nicht rausbekommen wie ich sie verwenden kann.....
Hab sie jetzt runterladen lassen, allerdings weiß ich noch nicht ganz wie jetzt weiter
von az09
6. Feb 2008, 19:08
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Metaeditor
Antworten: 1
Zugriffe: 2848

Metaeditor

Hab nix passendes finden könen :roll: Wollte mal hören ob es in absehbarer Zeit einen Metaeditor für die Heldensoftware geben wird. So wie es ihn in manchen anderen Programmen gibt. Der es einfach ermöglicht neue Rassen, Kulturen und Professionen einzufügen ohne in irgendwelchen dateien rumwürgen zu...
von az09
6. Feb 2008, 19:04
Forum: Fragen
Thema: Mehr Hintergründe?
Antworten: 21
Zugriffe: 21705

Re: Mehr Hintergründe?

Ich setze meine Frage jetzt mal hier rein, passt ja eigentlich zum Thema. Gibt es für die Heldensoftware nicht irgendwo andere Dokumente? Ich meine nicht die, die hier angeboten werden. Ich dachte mehr an etwas kompakteres, was trotzdem nicht ganz so schlicht ist Ich dachte an etwas im Stile der off...