Die Suche ergab 8 Treffer

von Nepomuck
17. Jan 2008, 11:32
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Kind 2er Welten
Antworten: 10
Zugriffe: 9105

Re: Kind 2er Welten

Ich denke, man sollte die Werte nehmen, wo der Held entgültig aufgewachsen ist, mit kleinen Modifikationen der Haut- und Augenfarbe, sowie der Größe. Natürlich kann man auch das ganze als neue Kultur definieren und den Helden nach den entsprechenden Regeln erschaffen. (siehe WdH: 303 ff)
von Nepomuck
30. Dez 2007, 04:50
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Weihe der Schale (hexische Repräsentation)
Antworten: 4
Zugriffe: 11045

Weihe der Schale (hexische Repräsentation)

Hallo Leute, bei meiner Hexe habe ich nun Kochen(10), Talentspezialisierung Tränke, mit Ritualkenntnis Hexe (9), sowie genügend freie AP. Allerdings kann ich den Schalenzauber Weihe der Schale nicht anwählen. Da ich laut LCD und MWW alle Bedingungen erfüllt habe, habe ich mir nun mal den Komentar zu...
von Nepomuck
23. Jul 2007, 15:43
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Bug: Fehler beim Speichern der Helden
Antworten: 8
Zugriffe: 9336

Das ist nur dieses eine Mal passiert, aber ich habe mehrfach versucht das Programm auf normale Art und Weise zu beenden. da es sich nicht beenden leis habe ich es über den Taskmanger zwangsbeendet. seit dem läuft es wieder anständig.
von Nepomuck
23. Jul 2007, 15:36
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Kommentar bei Ritualen verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 8234

Dann freu ich mich mal stark auf die neue Version :)

Edit: Beim Durro-Dûn verschwindet ebenfalls der Kommentar.
von Nepomuck
12. Jul 2007, 21:20
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Bug: Fehler beim Speichern der Helden
Antworten: 8
Zugriffe: 9336

werde ich tun.
von Nepomuck
12. Jul 2007, 15:50
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Bug: Fehler beim Speichern der Helden
Antworten: 8
Zugriffe: 9336

Es gab keinerlei Fehlermeldung. Für das beenden habe ich den üblichen weg genommen. das kleine X oben rechts in der ecke. danach wurde ich gefragt, ob ich speichern wolle. na klar wollte ich und dann passierte gar nichts! ich hab das programm dann mit hilfe des taskmanagers beendet, also gezwungen. ...
von Nepomuck
12. Jul 2007, 10:32
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Kommentar bei Ritualen verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 8234

Kommentar bei Ritualen verschwunden

Bei meiner Hexe habe ich alle Rituale mit Kommentaren und den einzelnen Werten und Proben versehen. Doch nach dem Speichern und dem anschließenden beenden des Programms, erschien bei einem erneuten Start keiner der Kommentare, weder im Programm selbst, noch ausgedruckt auf dem Heldenbogen.
von Nepomuck
12. Jul 2007, 10:28
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Bug: Fehler beim Speichern der Helden
Antworten: 8
Zugriffe: 9336

ich habe heute einen neuen charakter erstellt und als ich das programm beenden wollte wurde ich wie immer gefragt, ob ich speichern wolle. als ich auf ok geklickt habe ist nichts weiter passiert und das programm läuft weiterhin im hintergrund.