Die Suche ergab 4 Treffer

von Godagast
13. Jun 2009, 04:49
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Kulturvariante "See- oder Mhanadihafen" für Tulamiden
Antworten: 1
Zugriffe: 2826

Kulturvariante "See- oder Mhanadihafen" für Tulamiden

In der Kultur "Tulamidische Stadtstaaten" gibt es eine Variante namens "See- oder Mhanadihafen", die 3 GP extra kostet und folgende Talente bringen sollte: Schwimmen +2 Fesseln/Entfesseln +1 Fischen/Angeln +1 Seefahrt oder Boote Fahren +1 Wettervorhersage +1 Geografie +1 Man kann...
von Godagast
1. Mai 2008, 13:54
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: FF beim Magier aus Brabak
Antworten: 6
Zugriffe: 14041

Re: FF beim Magier aus Brabak

Ich hatte Tulamide / Südaventurien gewählt. Habe es soeben auch mit Mittelländer / Garetien probiert, und da hat der Magier aus Brabak ebenfalls FF 11. Scheint also ein allgemeiner Fehler zu sein. Bei mir steht sowohl im "Aventurische Zauberer" als auch im "Mit Geistermacht und Sphäre...
von Godagast
30. Apr 2008, 14:45
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: FF beim Magier aus Brabak
Antworten: 6
Zugriffe: 14041

FF beim Magier aus Brabak

Habe mir soeben einen Magier aus Brabak erschaffen, und auf den ersten Blick scheint alles zu stimmen. Nur eines ist mir aufgefallen: die FF nach der Generierung beträgt 11, dabei sollte sie 12 sein ("Aventurische Zauberer" und "Mit Geistermacht..." stimmen hierin überein). Warum...
von Godagast
13. Apr 2007, 20:08
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Vorschläge für Talentspezialisierung Brettspiel
Antworten: 1
Zugriffe: 2737

Vorschläge für Talentspezialisierung Brettspiel

Es sollen ja in den nächsten Versionen mehr und mehr Talentspezialisierungen dazukommen, soweit ich weiß. Brettspiel ist zwar sicher keines der allzu häufig gebrauchten Talente, aber dafür läßt sich leicht eine überschaubare Zahl von Vorschlägen finden. In MFF steht ja unter Spezialisierung lediglic...