Die Suche ergab 10 Treffer

von Worlan
8. Okt 2007, 02:06
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: GP von Zauberkontrolle nicht angerechnet
Antworten: 1
Zugriffe: 4286

GP von Zauberkontrolle nicht angerechnet

Ich habe einen magischen Leibwächter zu Riva erstellt. welcher die Zauberkontrolle verbilligt bekommt. Sie kostet somit 1 GP.
Wird auch so im Programm angegeben. Wenn ich nun meinen Haken setze, wird diese Sonderfertigkeit zwar übernommen, der GP wird aber nicht abgezogen.
von Worlan
24. Sep 2007, 00:24
Forum: Fragen
Thema: Vor/Nachteile
Antworten: 11
Zugriffe: 10792

Eine weitere Frage hab ich da noch und sicher habe ich mal wieder irgendwas überlesen.
Man kann den Nachteil Vorurteile nur einmal wählen?

Ich würde gern zweimal Vorurteile gegen unterschiedliche Gruppen wählen, das läßt sich aber mit dem Programm scheinbar nicht machen.

Hab ich da was übersehen?
von Worlan
6. Sep 2007, 15:44
Forum: Fragen
Thema: Vor/Nachteile
Antworten: 11
Zugriffe: 10792

Danke, hatte ich überlesen.
Ja, ich weiß, dass ihr WdH noch nicht unterstützt
von Worlan
6. Sep 2007, 15:01
Forum: Fragen
Thema: Vor/Nachteile
Antworten: 11
Zugriffe: 10792

Kannst du mir sagen wo das in den Regeln steht? In WdH finde ich es nicht :(
von Worlan
6. Sep 2007, 01:49
Forum: Fragen
Thema: Vor/Nachteile
Antworten: 11
Zugriffe: 10792

Vor/Nachteile

Mal ne etwas unbedarfte Frage, warum kann man bei der heldensoftware nachteile bzw. vorteile erst ab einem bestimmten wert wählen? Warum zum Beispiel haben Aberglaube und Arroganz einen Wert von 5 wenn ich ihn auswähle und ein Wert von 2 oder 3 ist nicht möglich? Habe ich da etwas in den Regeln über...
von Worlan
3. Aug 2007, 13:14
Forum: Fragen
Thema: Waffenspezialisierung Magierstab
Antworten: 7
Zugriffe: 7864

danke
von Worlan
3. Aug 2007, 12:51
Forum: Fragen
Thema: Waffenspezialisierung Magierstab
Antworten: 7
Zugriffe: 7864

Wo steht denn, dass man es bei der erschaffung nicht darf.

http://www.wiki-aventurica.de/index.php ... alisierung
von Worlan
3. Aug 2007, 12:44
Forum: Fragen
Thema: Waffenspezialisierung Magierstab
Antworten: 7
Zugriffe: 7864

soll das noch eingabut werden, dass man das noch kann?
von Worlan
3. Aug 2007, 11:23
Forum: Fragen
Thema: Waffenspezialisierung Magierstab
Antworten: 7
Zugriffe: 7864

Waffenspezialisierung Magierstab

Hallo, ich habe leider nichts passendes hier im Forum oder auf der to Do Liste gelesen. Ich habe nen Magischen Leibwächter aus Riva erstellt, ich wollte nun die Waffenspezialisierung Magierstab für 2 GP wählen, finde aber nicht, wo ich das kann. Habe dann mal 14 Talentpunkte (7 brauch ich ja nur) au...
von Worlan
12. Dez 2006, 01:45
Forum: Erfahrungsberichte und Lobhudelei
Thema: Tolles Programm!
Antworten: 12
Zugriffe: 23639

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschleißen, das Programm ist super. Es ist benutzerfreundlich, spart enorm viel Zeit und ist eine mega Erleichterung für jeden Meister. Ich hoffe ihr bleibt noch lang am Ball. Freue mich auf die nächste Version. Immer weiter so...