Die Suche ergab 10 Treffer

von Ansgar
6. Jul 2010, 20:58
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: [Heldenbogen-Plugin 0.81] Textausgabe
Antworten: 7
Zugriffe: 17333

Re: [Heldenbogen-Plugin 0.81] Textausgabe

Hallo,

gibt es irgendwo eine Dokumentation aller Kürzel, die das Plugin mit den entsprechenden Werten ersetzt? Im Wiki und hier im Forum habe ich diese Information leider nicht gefunden.

Gruß

A.
von Ansgar
24. Feb 2007, 12:04
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Plugin für das "Bedrucken" von Heldenbögen
Antworten: 54
Zugriffe: 85133

Ich hatte gehofft, dass das mit little.yodas Plugin bereits geht, und man nur irgendeine Konfigurations-Datei schreiben muss, aber anscheinend irre ich mich da; leider ist auch nirgends beschrieben, was genau das Plugin macht bzw. kann. Ich würde little.yoda bitten, es anzupassen und bin auch bereit...
von Ansgar
24. Feb 2007, 10:30
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Plugin für das "Bedrucken" von Heldenbögen
Antworten: 54
Zugriffe: 85133

Moin, moin,
für meinen mit LaTeX gebastelten Charakterbogen würde ich gerne eine Anpassung für das Plugin machen. Gibt es irgendwo eine Dokumentation, wie das geht?
von Ansgar
18. Jul 2006, 08:45
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Plugin zum Eindrucken in Heldenbögen
Antworten: 3
Zugriffe: 10820

Plugin zum Eindrucken in Heldenbögen

Hallo, wie ist denn die Schnittstelle für Plugins? Kann ich auf die Werte eines Helden zugreifen? Konkret: Kann ich ein Plugin schreiben zum Erzeugen eines alternativen Charakterbogens (bzw. zum Eindrucken in einen bestehenden Charakterbogen, den ich mal mit LaTeX designt hatte)? Hoffe auf Erleuchtu...
von Ansgar
17. Aug 2005, 08:37
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Dokumentvorlagen
Antworten: 13
Zugriffe: 12521

Ich meine, mal irgendwo eine Beschreibung der Abkürzungen gesehen zu haben, habe sie aber nicht wieder gefunden. Zur Not könnte man aber sonst in einer Vorlage nachschauen (so hatte ich das gemacht, als ich meine eigene Vorlage gebaut hatte).

Gruß, A.
von Ansgar
16. Aug 2005, 10:47
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Dokumentvorlagen
Antworten: 13
Zugriffe: 12521

Hallo, was mir noch eingefallen ist: Wenn ihr die Funktion mit dem Eindrucken in Textdokmente verwirklicht, wäre es schön, wenn ihr dir gleichen Kürzel wie bei der DSAWiege nehmen könntet, denn dann sind gleich diverse Vorlagen verfügbar (spart einem das Erstellen neuer Vorlagen). Die Kürzel der Wie...
von Ansgar
14. Aug 2005, 18:02
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Dokumentvorlagen
Antworten: 13
Zugriffe: 12521

Hallo Zafnir, dann nimmt man einfach das RTF-Format mit der niedrigeren Version für die mitgelieferte Vorlage, das kann dann jeder lesen. Wenn sich der Benutzer seine eigene Vorlage baut, stellt sich das Problem gar nicht erst. Und für die Implementierung der Eindruck-Funktion ist es auch unerheblic...
von Ansgar
14. Aug 2005, 12:54
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Dokumentvorlagen
Antworten: 13
Zugriffe: 12521

Okay, dann muss man sich halt auf solche Formate beschränken, bei denen das geht, z.B. RTF (kann jede Textverarbeitung) und LaTeX.

Gruß

A.
von Ansgar
14. Aug 2005, 12:23
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Dokumentvorlagen
Antworten: 13
Zugriffe: 12521

Oh, jetzt habe ich vergessen, mich einzuloggen ...

A.
von Ansgar
13. Aug 2005, 11:44
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Dokumentvorlagen
Antworten: 13
Zugriffe: 12521

Dokumentvorlagen

Hallo zusammen, wie in der Diskussion zum Wettbewerb für Dokumente bereits vorgeschlagen wurde, könnte man die Software so umschreiben, dass man in bereits vorhandene Dokumente eindrucken kann. Ich stelle mir das im Gegensatz zu Flo so vor, dass man mit einer beliebigen Textverarbeitung ein Dokument...