AP aus Speziellen Erfahrungen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
RealZeratul

AP aus Speziellen Erfahrungen

Beitrag von RealZeratul »

Hallo Helden-Software-Team,

hilfreich für Meister wäre es, wenn das Programm eine Möglichkeit bieten würde, die durch Nutzung von SE gesparten AP zu berechnen und anzuzeigen, denn ich z.B. vergeben am Ende von Kampagnen-Etappen gerne einige SE, und obwohl ich natürlich versuche, dabei niemanden zu bevorteilen, wäre es hilfreich, die wenn man die Werte einfach ablesen könnte. Natürlich wären da auch die zufällig erwürfelten drin, aber aber erfahrungsgemäß sind das erstens weniger und zweitens sollten die bei älteren Charakteren ungefähr gleichhäufig sein.

Natürlich hat das eine recht niedrige Priorität, aber falls es nicht zu aufwendig ist, den aktuellen Helden mit seinem SE-losen Spiegelbild zu vergleichen, wäre das eine tolle Sache. :)

Danke für eure Arbeit, macht bitte weiter so!
Schöne Grüße
RealZeratul
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo RealZeratul,

Eigentlich reicht ja eine Tabelle, in der drin steht wieviel AP bei einer SE pro TaP und Lernschwierigkeit eingespart wird. Schließlich sollte der Meister abschätzen könen wie hoch der einzelne Held in einem Talent steht, das es Fair ist.
Ansonsten wird es wohl fürhestens mit dem "Schutz vorm Schummeln" oder mit dem "Rückgängigmachen von Änderungen" kommen.

MfG Maik
Antworten